..Auf der Seite von Sat Theresienhöhe ist die K-M nicht vertreten. Und die Auftritte der Roten sind eine Zumutung.
Theresienhöhe hatte bisher fast immer alles Neue da, ich habe dort auch nur gute Erfahrungen gemacht mit den Verkäufern.
fibbo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..Auf der Seite von Sat Theresienhöhe ist die K-M nicht vertreten. Und die Auftritte der Roten sind eine Zumutung.
Naja, Du hast ja schon zwei DSLRs. Ich denke, ein Zweibody für mich macht Sinn auf einer Reise, wo man keine Zeit hat zum Objektivewechseln. Dann kriegt die eine Kamera das 12-24 aufgeschnallt und die andere das 18-125.Ich habe ja noch meine geliebte K100Ds, die ich tatsächlich auch öfters nutze... und da ich momentan kein für mich wirklich relevantes Feature bei der K-m sehe, was die K100Ds nicht hat, wirds wohl noch a bissl dauern, bis ich sie mir aus "Langeweile" kaufe.![]()
Erst München, dann Lüdenscheid - seltsam, hier gibbet das Angebot gar nicht, der MM hat extra bei Pentax nachgefragt - Fehlanzeige. Na denn...Ich war heute mal wieder im Saturn Lüdenscheid und konnte erneut nach der Photokina die K-m begriffeln. Zuerst Sie war da im Kit im Angebot für 349,- in der hübschen X-max Verpackung.
Jepp. Ich finde sie schon, hmmm, sehr weiß. Aber nun gut, mein neues Samsung Netbook ist auch weiß.
Wieso? Endlich weiße L-Linsen und direkt eine L-Kamera dazuSteht aber K2000 drauf.
Aber in weiss...hmmm...sieht zwar interessant aus, hat aber in meinen Augen nur Nachteile. Man fällt halt mehr auf.
Herrliches Stormtrooperweiß:...bissel Sommersonne, und das Ding ist herrlich vergilbt...
Meinst Du das hier??
..gewöhnungsbedürftig und nur mit Glacehandschuhen bedienbar...
http://img244.imageshack.us/img244/9961/pentaxkmwhiterightfg1.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/4154/pentaxkmwhitetoprp2.jpg
Gruß
Rookie
die iK-m zum iPod und iBook.
Mal im Ernst - wenn das wirklich kommt, halte ich das für absolut geniales Marketing!