Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Darf ich fragen warum Du dann nicht die K200D genommen hast -> Die ist nicht "beschnitten" und bis auf die ISO 3200 eigentlich nicht großartig Anders; und auch nicht viel größer.
Grüße
Andreas
Gut das dann ja niemand ne Canon samt Kitscherbe kauft![]()
Da mag die AF-Geschwindigkeit das Argument sein.
Was für mich gegen die K-m und für die K200D sprach, war daß es die K-m nicht ohne Objektive gab, aber noch ein 18-55 muß nicht rumliegen.
Hätte es die K-m mit dem superkompakten FA 35/2.0 gegeben, oder mit dem 40er Pancake, oder eben ganz ohne Objektive, wäre sie meine geworden...
Wenn schon eine "kleine" Pentax - dann eine K200D
.
Was nutzt der eventuell etwas flottere AF wenn die Kamera "Lotterie" spielt bei der Wahl des AF - Punktes...
Davon ab: Mach´ mal Einer hier Portraits mit "AF - Auto" und Ziel "Rechtes Auge".
Grüße
Andreas
Ich hätte es zumindest so verstanden, daß ich der K-m sagen könnte, NUR den mittleren AF-Sensor zu verwenden...
Wenn schon eine "kleine" Pentax - dann eine K200D
.
Was nutzt der eventuell etwas flottere AF wenn die Kamera "Lotterie" spielt bei der Wahl des AF - Punktes...
Davon ab: Mach´ mal Einer hier Portraits mit "AF - Auto" und Ziel "Rechtes Auge".
Grüße
Andreas
Die K200D ist neben der K-m aber alles andere als "klein". Da ist der Abstand zwischen K200D und K20D wesentlich geringer und man kann sich auch gleich damit anfreunden.
nur mal OT für die Interessierten,
MM in Velbert bietet die K-m mit dem Doppelset (18-55 & 50-200) für 479 Euro an.Ist das Dein ERNST ?????????
Wäre ja sensationell![]()
MM in Velbert bietet die K-m mit dem Doppelset (18-55 & 50-200) für 479 Euro an.Ist das Dein ERNST ?????????
Hallo.
Jetzt mal im Ernst: So wie Du hinter der Kamera her bist (Wie der Teufel hinter der armen Seele) hättest Du Das doch wissen müssen - oder Anders gefragt: WArum hast Du nicht schon Eine
.
Grüße
Andreas
Ich hätte es zumindest so verstanden, daß ich der K-m sagen könnte, NUR den mittleren AF-Sensor zu verwenden...
Soll ich den Prospekt einscannen und einstellen? Dafür habe ich keine Zeit, aber MM macht das, mit Hinweis auf Velbert, auch in anderen Städten mit.
aes
nun denn, wenn Hoya meint Mamas brauchen das nicht.ohne sichtbare Anzeige über aktives Messfeld.
nun denn, wenn Hoya meint Mamas brauchen das nicht.
![]()