ich finde die Km hat was ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht ganz: K20D 38 JPG bei 3,2 BpS in Serie-Lo, unbegrenzt mit 2,8 BpS bis Anschlag Karte in Serie-Hi.
Auch wenn der weitere Beitrag eher humoristisch-satirisch ist, [...]
Sicher mit 3,2 BpS bei Serie-Low?
Hi mit 3 B/Sek bis 38 JPEG- oder 16 RAW-Aufnahmen
Lo mit 2,3 B/Sek JPEG bis Speicherkarte voll oder 16 RAW-Aufnahmen
Ich bin auf den Preis gespannt! Meiner Meinung nach darf und muss die Kamera unter 400€ anfangen sonst hat sie keine Chance. Siehe Canon 1000D die grad bei 350-360€ rumdümpelt.
scheint doch nicht abgedichtet zu sein:
http://www.dpreview.com/news/0809/08092206pentaxkm.asp
"Plastic, stainless steel chassis"
bei der K200D steht das:
"Plastic, stainless steel chassis, weather-sealed"
Ich bin auf den Preis gespannt! Meiner Meinung nach darf und muss die Kamera unter 400€ anfangen sonst hat sie keine Chance. Siehe Canon 1000D die grad bei 350-360€ rumdümpelt.
So sehe ich die Zukunft von Pentax sehr düster,schade.
Das wäre ein gutes Verkaufsargument gewesen: die kleine etwas labilere Canon mit liveview ODER die kleine robuste abgedichtete Pentax, dafür ohne liveview.
Nach dem was ich jetzt so an den Tech. Specs über die K-m gelesen hab,behalte ich meine K110D noch ne weile,SR und USM hin oder her,noch brauch ich diese Features nicht.
Ich hätte mir von Pentax eher eine K2D oder K3D gewünscht,sowas im oberen Kamerabereich gibts leider seit der Analogen MZ-S nicht mehr,schade schade.
Ich frage mich was Pentax mit noch einer Einsteigerknipse will,es gibt doch schon genug.
So sehe ich die Zukunft von Pentax sehr düster,schade.
nachdem die K200 ein gutes Stück über die Einstiegsklasse hinausgewachsen ist, musste halt wieder ein "kleines" Modell her ...