Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
[...] If true, this implies for the first time:
-> Pentax has officially confirmed the development of a full frame DSLR.
Zum Vergleich:In my rather short and limited experience in the modern Pentax era (2007 through today) I've never thought John Carlson was expecially well informed WRT Pentax's long-term plans. My suspicion is borne out by the woeful website, B&M support and decisions to outsource the entire company to third-party contractors. I put little stock in JCPentax's answers to those questions.
We also had a chance to talk to Mr. Hiraku Kawauchi of Pentax in Japan, whom we interviewed at CP+ earlier this year. He will be joined by Mr. Andre Dierickx as well as other Pentax representatives in an exclusive PentaxForums.com interview to be conducted at Photokina tomorrow!
Der Nächste bitte: Na werden wir sehen, wer von denen die so laut danach geschrien haben sie auch wirklich kaufen wird.![]()
wer von denen die so laut danach geschrien haben sie auch wirklich kaufen wird.![]()
Ein Gehäuse ähnlich der K-5 mit etwas größerem Sucherbuckel, ein AF auf aktuellem Stand mit breiterer Punktverteilung und ein 24-MP-Sony-Sensor empfindest du als "unrealistische Erwartungen"? Das hat sich doch hier als Durchschnittswert herauskristallisiert. Natürlich gibt es ein paar unrealitische Spekulationen, aber in der Substanz sehe ich wirklich kein Problem, dass die Erwartungen zu erfüllen sind.Die unrealistischen Erwartungen die in diesem und vergleichbaren älteren Threads immer wieder zusammen gebraut werden können nur auf breiter Linie enttäuscht werden.
Ein Gehäuse ähnlich der K-5 mit etwas größerem Sucherbuckel, ein AF auf aktuellem Stand mit breiterer Punktverteilung und ein 24-MP-Sony-Sensor empfindest du als "unrealistische Erwartungen"? Das hat sich doch hier als Durchschnittswert herauskristallisiert. Natürlich gibt es ein paar unrealitische Spekulationen, aber in der Substanz sehe ich wirklich kein Problem, dass die Erwartungen zu erfüllen sind.
Ein Gehäuse ähnlich der K-5 mit etwas größerem Sucherbuckel, ein AF auf aktuellem Stand mit breiterer Punktverteilung und ein 24-MP-Sony-Sensor empfindest du als "unrealistische Erwartungen"?
Das meinte ich mit aktuellem Stand und würde mir vollauf genügen.Naja, sagen wir mal ein AF auf aktuellem Stand K-5 II.
Ich hätte auch gern den 36-MP-Sensor mit dem von der D800 bekannten Rauschen und Dynamik, auch das wäre in meinen Augen nicht grundsätzlich unrealistisch. High-End-AF und dazu dann der Preis schon, klar. Aber ich glaube nicht, dass der auf den letzten Seiten noch gefordert wurde.Oh, dann hab ich die letzten Entwicklungen nicht mehr mitbekommen. Ich war noch dem Stand von mindestens 36 MP, aber weniger Rauschen und besserer Dynamik als die D800, High-End-AF auf Niveau der Canon 1er oder Nikons D4 und eine UVP unter 2000€![]()
Ich hätte auch gern den 36-MP-Sensor mit dem von der D800 bekannten Rauschen und Dynamik, auch das wäre in meinen Augen nicht grundsätzlich unrealistisch. High-End-AF und dazu dann der Preis schon, klar. Aber ich glaube nicht, dass der auf den letzten Seiten noch gefordert wurde.![]()
Wenn tatsächlich ein konkurrenzfähiges Produkt (ich meine wirklich ein konkurrenzfähiges und nicht ein Überfliegerprodukt, wie hier von Einigen erträumt) erscheint, d. h. *mit* Blesator, dann ist es praktisch gekauft! [..]
24 MPixel reichen vollkommen, dazu vielleicht ISO 12800 maximal und gut brauchbar, 6400 noch richtig gut, das würde völlig reichen. Der AF sollte allerdings etwas zulegen: Die Treffsicherheit einer Fuji S5/Nikon D200 (immerhin von 2007/8!) sollte minimal vorhanden sein, vielleicht "ein wenig" besser, aber genauso gut würde (nicht nur mir) vermutlich absolut ausreichen.
Das hat aber eine Vorbedingung: Es kommet vorher eine 645D II, die die 36 MP wieder richtig alt aussehn lässt. Also mind 60 MP, mit einem Sensor nahe an 4.5x6.
Grund: Wenn man eine Kamera baut, die für 10'000 Euro sehr gut verkauft wird, dann baut man nichts für 2000 oder 2500, was nah da ran kommt. [..]