Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
13:00Uhr gibts die offiziellen Specs!
http://www.pentaxforums.com/news/pentax-k-01-unveiling-countdown.html
Welche Käufer sollen damit angesprochen werden? Für kaum mehr Geld gibt es die K-5 mit ordentlichem Sucher.
Body only: $749
Der Preis scheint fair.
Schöner wird die Kamera deshalb zwar auch nicht, aber immerhin wird für schlechtes Design kein Aufpreis verlangt.![]()
Body only: $749
Bääähhh, was ein hässliches Ding. Sieht aus, wie aus der Spielwarenabteilung. Bei den anderen Glanzstücken des verantwortlichen Designers war aber auch nichts besseres zu erwarten.
Welche Käufer sollen damit angesprochen werden? Für kaum mehr Geld gibt es die K-5 mit ordentlichem Sucher. Mit einem DA 40 passt die auch in jede Jackentasche.
Wie ne geile spiegellose gemacht ist, kann man bei Fuji sehen: X-Pro 1
Allmählich kommen mir Zweifel an meiner Pentax-Treue. Vielleicht sollte ich als Balsam für die geschundene Seele mal wieder meine LX aus dem Schrank nehmen .....
die x-pro hat den gleichen müll-MF wie die x100 und ist somit für *mich*, für straßenfotografie mit blitz und vorfokussieren, NULL zu gebrauchen. (juhu, 2minuten drehen von close focus bis unendlich).
Mir ist es auch ziemlich egal, wie sie aussieht, solange sie gut zu bedienen ist (zeiten, blenden, iso schnell einstellbar). und eine schöne objektivauswahl gibt's noch dazu. und das für die hälfte des preises der x-pro!! da kann die noch so toll aussehen wie sie will..
Es wäre noch interessant, etwas über den sucher zu erfahren, weil der bei den fujis wirklich einzigartig toll ist!![]()
Mir ist es auch ziemlich egal, wie sie aussieht, solange sie gut zu bedienen ist (zeiten, blenden, iso schnell einstellbar).
die x-pro hat den gleichen müll-MF wie die x100
[...] 2minuten drehen von close focus bis unendlich).
Es wäre noch interessant, etwas über den sucher zu erfahren, weil der bei den fujis wirklich einzigartig toll ist!![]()
Z.b. meine Skizze hat mir deutlich besser gefallen:
http://www.pentaxforums.com/forums/1355743-post14.html