Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leute, es kann nicht sein, dass ich heute morgen hier im Thread drauf hinweise, dass das kein Chat ist und Ihr hier einfach weiter chattet. Ich schreibe das nicht hin, weil ich nix besseres zutun habe. Bitte beachtet unsere Regeln. Das ist immer noch ein öffentliches und moderiertes Forum!
scheint 1-2mm breiter zu sein, der BG4, oder?QUOTE=zackspeed;5224581]Maßgenommen...
scheint 1-2mm breiter zu sein, der BG4, oder?willi
Eine Frage noch, ist es wieder so, dass der Akku in der Kamera verbleibt, wenn der BG drann ist? Hat mich bei der K20D nunja, ab und an gestört.
Wobei ab K10D noch nie ein Akku im Body sein musste, man kann auch ausschliesslich nur den Griff bestücken.Müsste das gleiche Prinzip, wie bei K20 sein. Einer im Body, einer im BG. Will man den Body Akku wechseln, muss der BG ab.
@ wieviele akkueinschübe sind dabei.Ja ist wie gehabt.
Ich vermute mal stark: Einer für Lithium-Ionen-Akkus und einer für herkömmliche Akkus -> macht zwei. Rechtfertigt aber immer noch nicht den galaktischen Preis!![]()
ja prima, akkufach in der kamera brauche ich dann nur als notbehelf. allerdings der preis 100.-€ zu teuer.Ich vermute mal stark: Einer für Lithium-Ionen-Akkus und einer für herkömmliche Akkus -> macht zwei. Rechtfertigt aber immer noch nicht den galaktischen Preis!![]()
muß jeder selber wissen. da ich in solchen sachen sehr eigen bin, wäre es für mich keine pentax mehr. dann lieber den hohen preis bezahlen,oder ohne BG. eine verstümmelung der kamera käme für mich nicht in frage. sieht aus als wenn man möchte und kann nicht. soll keine beleidigung sein aber für mich denke ich so.Der Preis ist 200 Euro zu teuer, oder erhöht sich die Anzahl der B/s durch den BG wie bei der D300, ich denke nicht. Außerdem ist es wirklich nervig ewig den BG abzuschrauben um den internen Akku zu laden, wer da in der Entwicklung sitzt fotografiert sicher NICHT.
Ich denke Delta wird wohl schnell mit einem BG auf dem Markt sein, der wird dann wohl für 120 Euro zu haben sein, dann kann Pentax sich den BG an die Wand nageln.
Gruß
det
muß jeder selber wissen. da ich in solchen sachen sehr eigen bin, wäre es für mich keine pentax mehr. dann lieber den hohen preis bezahlen,oder ohne BG. eine verstümmelung der kamera käme für mich nicht in frage. sieht aus als wenn man möchte und kann nicht. soll keine beleidigung sein aber für mich denke ich so.willi