Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tjanun - viele pentaxuser (ich nicht) hatten sich erhofft, dass pentax endlich mal den schnellsten hat. haben sie nicht -> pentaxuser ist enttäuscht und reitet rum.
da die "preisklasse" der k-7 mittlerweile in der preisklasse einer oly e-3 und nikon D300 liegt und diese ebenfalls mit zig dichtungen abgedichtet ist (nikon das aber nicht so an die grosse glocke hängt wie pentax - gleiches gilt für diverse objektive der pro- und semiproserie): Nö, ist sie nicht.
K-7 Videoaufnahmen über Kopf (z.B. in der Menge stehend), von unten nach oben (auf Tanzveranstaltungen oder aus der Hundeperspektive) oder mal um die Hausecke filmend fände ich spannend. Das alles ist nur wirklich mit einem Schwenkdisplay machbar. Das existiert nicht an der K-7 und auch nicht in meiner Phantasie sondern meine billige S3 hat es und meine uralte S1 hatte das auch schon.
Nö, ich war lediglich zu sehr auf meine S3 mit ELV-Sucher fixiert - die kann das und das bin ich jahrelang gewohnt. Aber du hast Recht - Video-Sucherdarstellung mit DSLR geht derzeit wohl nicht.Video mit Blick durch den Sucher?
Das wär dann aber echt ein Alleinstellungsmerkmal![]()
ich schätze mal, die vorbesteller bekommen die schon fertige ware und die verbesserte ware kommt 1-2 monate später, oder es bleibt so und die preise fallen oktober-november.Mal eine Frage zum Vorabtest der K-7: Die Tester sollen ja in Blogs etc. über ihre Erfahrungen mit der Kamera schreiben. Wenn bei diesem Test nun festgestellt wird, daß dieses und jenes (noch) nicht so toll ist, egal ob Hard- oder Software, wie will Pentax das denn nachbessern? Ich meine, die Markteinführung steht kurz bevor. Was erhofft sich Pentax durch den Test? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.
Mal eine Frage zum Vorabtest der K-7: Die Tester sollen ja in Blogs etc. über ihre Erfahrungen mit der Kamera schreiben. Wenn bei diesem Test nun festgestellt wird, daß dieses und jenes (noch) nicht so toll ist, egal ob Hard- oder Software, wie will Pentax das denn nachbessern? Ich meine, die Markteinführung steht kurz bevor. Was erhofft sich Pentax durch den Test? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch.
Ich denke mal, dass das eher eine Pentax Hamburg Sache war. Initiert war die Idee, wie es mir scheint von Tekade. Irgendwie haben die Pentaxianer in Hamburg ja aber auch an Kompetenz (im Sinne des Einflusses) verloren. :/
Nachgebessert wird da wohl nur noch an der FW.
Was ich eigentlich niiieee machen wollte, ich habe mir nun meine erste Canon in meinem Leben bestellt. Es ist zwar erst einmal eine G10, aber genau so fängt es ja meist an, wenn man sich einmal mit einer Marke identifiziert hat, werden wohl auch die DSLR´s von dieser Marke folgen. Zumindest bekommt man dort noch DSLR Bodys die auch größer sind als eine Puderdose.
Gruß
det
Hoffen wir das beste!
Übrigens:
Die G10 hat echtes Puderdosenformat, ist nur deutlich schwerer.![]()
Richtig, da versuche ich aber auch nicht ein 50-500er anzusetzen.
Gruß
det
Ja das ist Argument. Das hat aber nichts mit Männerhänden zu tun, wie Du gerne betonst. Das ist nämlich nicht so nett, so ob Frauen oder andere nicht "richtige" Männer nur mit K-7 oder K-m rum laufen sollten und diese Cams für richtige Männer nichts sind.
Ich fotografiere überwiegend im Bereich 10- 100. Da brauche ich keine großen Bodys. Im Gegenteil: Ein DA40/21 blidet an einer K20 kein richtiges Gegengewicht.
@Zuseher
die 77 Messfelder hätten sie auch für den AF bringen sollen, die sind aber leider bei 11 Feldern geblieben. So wie ich es mitbekommen habe, hat sich auch am mittleren AF Feld was die Grundgröße betrifft nichts verändert.