Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur weil pentax testgeräte zur verfügung gestellt hat ist das jetzt eine freikarte um vor kritik sicher zu sein?
Ich versteh halt nicht warum man die ersten Testgeräte mit so einer anfänglichen firmware ausliefert.
Überall wird natürlich über diese geräte berichtet weil es derzeit die einzigste sind, und jeder liest natürlich das alles nur halb fertig ist.
Und nun erkläre mal einem potenziellen käufer der nicht in foren liest das das noch behoben wird.
Ich für meinem teil verstehe hält nicht wie man wissentlich den ersten eindruck durch eine alpha firmware so schädigt.
Imageschädigung wirfst du mir vor? Das ist ja lächerlich.
Nenne mir mal bitte eine Firma die freiwillig ihr produkt zum testen den kunden überlässt obwohl es offensichtlich noch nicht fertig ist. Und wenn es nur die software betrifft.
Das ist meiner Meinung nach mehr rufschädigend als meine persönliche Meinung die ich hier völlig rechtens äußere.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr! Ihr schreibt euch hier die Seele aus der Brust, habt KEINE Kamera in der Hand gehabt, mokiert euch über ungelegte Eier, betreibt Imageschädigung, nur weil sich der Hersteller erlaubt hat, seine endgültige Firmware nicht einzusetzen.
Wenn du´s ihm nicht glaubst: glaubs mir!Imageschädigung wirfst du mir vor? Das ist ja lächerlich.
Ich kann dir einige nennen!Nenne mir mal bitte eine Firma die freiwillig ihr produkt zum testen den kunden überlässt obwohl es offensichtlich noch nicht fertig ist. Und wenn es nur die software betrifft.
Ich kritisiere lediglich die art wie sie auf den Markt geworden wird.
Ich kann dir einige nennen!
-Microsoft (In jeder Hinsicht [die haben nicht nur Windows unter sich!])
-sämtliche Spielehersteller!
-Handyhersteller
-usw.
Eben, und die machen das nicht als Vorabpreviewmodell sondern das sind bei denen die "fertigen" Produkte, die als Bananenware in den Handel gelangen.
Da muss ich Flo zustimmen.Imageschädigung wirfst du mir vor? Das ist ja lächerlich.
Nenne mir mal bitte eine Firma die freiwillig ihr produkt zum testen den kunden überlässt obwohl es offensichtlich noch nicht fertig ist. Und wenn es nur die software betrifft.
Das ist meiner Meinung nach mehr rufschädigend als meine persönliche Meinung die ich hier völlig rechtens äußere.
Ich finds nur schade wie hier mit Kritik umgegangen wird.
Freie Meinungsäußerung scheint es hier nicht zu geben, statt dessen wird man von vermeintlich recht intelligenten Leuten auch noch persönlich angegriffen.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr! Ihr schreibt euch hier die Seele aus der Brust, habt KEINE Kamera in der Hand gehabt, mokiert euch über ungelegte Eier, betreibt Imageschädigung, nur weil sich der Hersteller erlaubt hat, seine endgültige Firmware nicht einzusetzen. Endgültig bedeutet aber, dass die FW erst dann in die Kamera kommt, wenn sie 100% fertig ist und das ist sie eben noch nicht. Die wird in der Zeit endgültig fertig, bis die Kameras zur Auslieferung anstehen. Das aber dem Hersteller nun anzulasten ist einfach nur bescheuert! Käufer, die nicht in Foren lesen, wissen übrigens auch nicht, dass an der FW noch gearbeitet wird bis zur Auslieferung.
Und denjenigen, denen die Kamera zu teuer erscheint, brauchen sie doch nicht zu kaufen. Es gibt doch genügend andere Hersteller, die ihre Plastikknipsen abdrücken wollen!
Ich werde jedenfalls aufgrund der derzeit üblen Anmache in diesem Forum dem Hersteller empfehlen, sich in der Zukunft nicht mehr so offen zu präsentieren, sondern erst dann ein Produkt vorzustellen, wenn es auch erhältlich ist! Es euch recht zu machen ist besonders schwer.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob sich die "Firmwares" auf RAW/DNG (Rohdatei) auswirken. Das kann ich mir nicht vorstellen.