Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hallo noch eimal
ich brauche cam. wegen sport aufnamen
kitesurf
hallo noch eimal
ich brauche cam. wegen sport aufnamen
kitesurf
Also bevor du ne Nikon kaufst, würde ich mir auf jeden Fall ne Pentax kaufen!!!!
So viele Ausrufezeichen, wie der Satz verdient, kann ich hier gar nicht unterbringen
Auch wenn Nikon so langsam "zukunftsfähig" wird und auf mehr als Steinzeitliche 12 Megapixel setzt, mag ich zum Beispiel dort so Einiges nicht - die Bedienung zum Beispiel - die ist mir einfach sehr wichtig und ich mag sie nicht, wie sie dort ist!
Wie wär's denn damit, gleich den richtigen Ausschnitt zu fotografieren? *fg*Freilich kommen nun wieder viele die sagen, 12 Megapixel reichen locker. Hin und wieder (auch wenn es selten ist) nutze ich aber gern die 18 Megapixel einer 7D oder aquch sicher bald die 16 Megapixel einer K-5 für Ausschnitte.
Schon mal was von Betrachtungsabstand gehört?Bzw. im beruflichen Einsatz kann ich böse gesagt gar nicht genug Megapixel bekommen, da wir von unsren Maschinen auch schon mal 4 Meter Drucke anfertigen. Und beim vergößern ist man um jeden Pixel dankbar, den man schon als Ausgang hat und nicht hinzurechnen muss!
Es gibt leider Situationen da kommt man einfach nicht an den richtigen "Ausschnitt" ran - das ist schade ist aber so und von daher kann ich die Aussage von DBrandt schon verstehenWie wär's denn damit, gleich den richtigen Ausschnitt zu fotografieren?
Oh und was das Objektiv angeht. Makolo für 1500 Euro wirst du eine K-5 mit 18-135 eh nirgendwo bekommen!
Heute ist meine K5 eingetroffen und sogleich ist bei mir eine Frage aufgekommen.. Mein Sigma hatte schon an der K10D einen leichten Frontfokus und ich habe mich bisher geweigert das ganze einzuschicken (da ich die K5 im Auge hatte und nicht wollte, dass das Sigma auf die K10D justiert wird)..
Nun kann man ja in der K5 eine Feinjustierung der Objektive vornehmen, allerdings sehe ich keinen Unterschied, wenn ich diese Änderung vornehme!? Muss ich vorher irgendwas einstellen, damit es die Fokusänderung in +/- annimmt?
LG Jessy