Also ich habe meine K5 vor einer Woche mit Kit für 1237 ergattert und heute kostet da nur der K5 Body schon 1248Öken...
Die wohl hohe nachfrage läst die Preise anziehen...
Die wohl hohe nachfrage läst die Preise anziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber diese übermässigen produktionszyklen sind ganz bestimmt nicht förderlich,
Meine Meinung ist meine Meinung und bleibt meine Meinung.Sorry aber das kannst du den Usern bitte selber überlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bernd_aus_Marburg
sorry, aber die K5 gibts gerade in einem Markt von uns mit Kit für 1199,-
...
Wollte ja nur mal schreiben das einige händler den Preis anheben...
Mit Cashback liege ich für die K5 +Kit bei ca 1090€... ich finde das is die K5 aufjedenfall wert...![]()
dann schau dir mal die d700 oder 5D MK II an, die Dinger machen keinen Verlust
Die Canon 7D oder d300s kann man nach einem jahr immer noch für "fast" den gleichen Preis verkaufen und das nur, weil es keinen nachfolger gibt, da hätte ich niemals einen Verlust von 300,-
ist ja auch egal, es war nur ein Kommentar dazu, man kann es sich gutreden oder auch nicht, nicht alle hatten das CB
Chip eben ... Hier ein Auszug:Naja, das Problem ist ja das sowas wie Chip sicherlich schnell bei den Leute im Sucher erscheint und da schneidet sie dann halt echt schlecht ab ^^
Was mich wundert ist wie man auf ne Bildqualität von 77,4% kommt, womit sie angeblich im Bereich einiger Kompaktkameras ist...
Hat irgendjemand die Tests bzw. die Aufstellung der Ergebnisse gefunden?
Pentax bringt eine weitere DSLR auf die Markt und positioniert sie oberhalb ...