Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bis auf deine spezielle Sortierung ist da alles drin
Ich werde mir die K-5 tatsächlich kaufen. Ich widerstehe zwar dem Drang das sofort zu machen, aber es wird ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich werden....
@Berschi: Bitte auch die Intention der Liste beachten.
@damiani: Sigma, Tamron und Co. ist auch ganz okay, vor allem für Low Bugdet-Lösungen. Aber wenn man Geld für eine K5 ausgibt, einen super Sensor und ja hoffentlich nun auch guten AF hat, damit womöglich Sport u. Wildlife fotografieren will, würde ich nicht unbedingt mit einem lichtschwachen 50- oder 150-500 vorlieb nehmen wollen.
Gruß
Peter
Welche dann leider nicht abgedichtet sind und darauf würde ich z.B. Wert legen.warum, gibt doch von sigma?
Entweder hab ich hier im P-Bereich eine schnelle und griffige Aufstellung aller möglichen Pentax-Optiken - auch von Fremdherstellern - noch nicht gefunden, oder wir sollten uns mal an eine Auflistung an einen ganz oben angenagelten Thread machen? Inklusive auch der nicht mehr gelisteten Alt-Optiken, die evt. noch via Auktionshäuser oder aus Forenverkäufen noch auftreibbar sind?
@damiani: Sigma, Tamron und Co. ist auch ganz okay, vor allem für Low Bugdet-Lösungen. Aber wenn man Geld für eine K5 ausgibt, einen super Sensor und ja hoffentlich nun auch guten AF hat, damit womöglich Sport u. Wildlife fotografieren will, würde ich nicht unbedingt mit einem lichtschwachen 50- oder 150-500 vorlieb nehmen wollen.
und wenn es die dann gibt fehlen sie in 1,7 danach in 1,4...
Es gibt auch ein ISO-Rad