Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo gibt es denn dieses Angebot?
Das wäre natürlich der Oberhammer - Wiederaufbereitete K-5.aber vielleicht haben sie noch nen Kontainer mit alter Ware im Hamburg gefunden... ich würde ja mal auf die Seriennummern schauen![]()
Zur Überprüfung für alle Billig K-5-Käufer:
Die aktuelle Seriennummer beginnt mit 417**** - letzte Woche gekauft und keine Probleme mit Front-Fokus oder Perlenkette.
na toll.. ich hab das kit für 866€ gekauft - letzten donnerstag. Kostet immernoch genausoviel - in einzelteilen 100€ günstiger, ist mir jetzt aber zu gefährlich sie zurück zu schicken und dann vor 'ausverkauft' zu stehen...
ich gönne euch das schnäppchen, hoffe aber trozdem auf nen preisfehler.
evtl. schreibe ich mal amazon an und lasse mir die Differenz erstatten (wenn das doch so einfach wäre xD)
Edit: S/N beginnt mit 4236***
Werde nach Erhalt die Seriennummer überprüfen und hier bescheid geben. Bei der Bestellung stand "Neu". Somit sollte es auch eine neue sein und keine "Refurbished".
Handgebna toll.. ich hab das kit für 866€ gekauft - letzten donnerstag. Kostet immernoch genausoviel - in einzelteilen 100€ günstiger, ist mir jetzt aber zu gefährlich sie zurück zu schicken und dann vor 'ausverkauft' zu stehen...
ich gönne euch das schnäppchen, hoffe aber trozdem auf nen preisfehler.![]()
Ja, wie gesagt, Storno dürfte bald eintrudeln. Deswegen habe ich beim großen A (wenn auch Marketplace) bestellt... es gab dann noch einen Händler, der für 560 Euro verkaufte kurzzeitig, aber da ging nur Vorkasse (oder Click&Buy). Das war mir dann doch zu unsicher... schauen wir mal.Der Preis wurde nun korrigiert. Sind wieder 800. Die AGBs von INetshops lassen meist auch keinen Vertrag zustandekommen, bis der Händler den Vertrag explizit bestätigt. Könnte also Essig sein.