Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das reicht auch normalerweise. Schreibe Ihm den Bewertungstext den du auf ebay setzen wirst falls er nicht seinen pflichten nachkommt. Darin sollte unbedingt eine Warnung vor Betrugsversuch erwähnt sein. sollte er darauf nicht eingehen dann eben bewerten und den Fall vergessen, so schade es auch ist.
Um Hyperventilation bei hiesigen Mitlesern zu vermeiden: Es geht um Österreich... Versand nach Deutschland nach "Vorkassa" und mit VSK von ca. 20 Euro.sapperlot, jetzt gibts schon wieder ein angebot inkl 18-135 WR um € 993
Bewertungserpressung
hätte ich nicht schon meine mft Gläser und die OMD bestellt wärs das gewesen..
Um Hyperventilation bei hiesigen Mitlesern zu vermeiden: Es geht um Österreich... Versand nach Deutschland nach "Vorkassa" und mit VSK von ca. 20 Euro.Zumal das Produkt gerade nicht mehr gefunden wird...
Das wird noch spannend die nächsten Tage.![]()
Nun, es gibt ja die eine oder andere Preisvergleichsseite... geizhals.at wäre z.B. eine Anlaufstelle, auch für europäische und eben auch österreichische Preise.Darf ich fragen, wo ihr die Angebote findet? Alle auf Ebay?
Bis jetzt scheint aber noch keine K-5 ausgeliefert zu sein.
Bei mir steht auch schon seit 2 Tagen Versand in Kürze.
Hab am 5.3.12 bei Amazon->Händler bestellt für 595,- €
Voraussichtliches Versanddatum:6. März 2012 - 7. März 2012
Lieferung voraussichtlich:7. März 2012 - 10. März 2012
Wenn meine K-5 kommt geb ich Euch Bescheid
mfg
Stefan
Gratuliere! ebay? Seriennummer?doch... eben angekommen. 599,00 € (body)
Unabhänging vom hier erwähnten Sachverhalt:
Sowas nennt sich Bewertungserpressung und wird von Ebay angemahnt, anschliessend löscht Ebay (zu Recht) die Bewertung wenn der Verkäufer dies anfragt.
... und die wird dann wahrscheinlich höher geahndetJa, ganz klare Erpressung. Selbst wenn man in der Sache recht hätte, darf eine Straftat nicht mit einer Straftat vergolten werden.
Ja, ganz klare Erpressung. Selbst wenn man in der Sache recht hätte, darf eine Straftat nicht mit einer Straftat vergolten werden.
Ja, ganz klare Erpressung. Selbst wenn man in der Sache recht hätte, darf eine Straftat nicht mit einer Straftat vergolten werden.