Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gut das weiß man natürlich nicht. auf der anderen seite weiß man denn schon wann der nachfolger der k5 kommt?
bis jetzt scheint es sie noch reichlich zu geben
Nur, wenn es dann noch K-5 im Lager gibt, und davon gehe ich ganz bald nicht mehr aus.
Ich denke auch, daß sich in Sachen K5 preislich nicht mehr viel tun wird.
Warum erwartest Du mit dem Erscheinen des Nachfolgers der K-5 eine andere Reaktion des Marktes (bzw. der Käufer) als damals, als die K-7 durch die K-5 abgelöst wurde? (Nur zur Erinnerung, der Preis der K-7 ist damals um ca. 15% innerhalb kürzester Zeit abgesackt, als die K-5 auf der Photokina angekündigt wurde und kurz darauf erhältlich war.) Das würde ja unterstellen, die Nachfolgerin wäre entweder weitgehend uninteressant oder astronomisch teuer.
cv
Meine Rede, die K5 hat Stand heute schon fast das Preisniveau der K7 damals erreicht.Der Preis für Kameras fällt nicht ins bodenlose, irgendwann ist Schluss und plötzlich sind keine Kameras mehr lieferbar. Der Abverkaufspreis der "großen" Pentax-DSLRs hat nie das normale Marktniveau der Einsteiger-DSLRs erreicht.
Wer bis vorletzte Woche nicht bei dem sehr guten Preis der K-5 mit zusätzlichem Cahback zugeschlagen hat, wird sehr lange warten müssen, bis man wieder so günstig an diese Kamera kommt.
Ist die K-30 so uninteressant, das hier fast nichts über die ersten Erfahrungen von Besitzern berichtet wird? ...
Hi,
Wie schlägt sich denn nun der AF?
Vor allem auch der AFC...
Sind auch die RAWs tatsächlich schon (stark) entrauscht?
vg
ldc_bs