Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Achso!
Kameras ohne Dichtungen sind also dicht.![]()
Aber mal einen Tick weiter gedacht hieße das, daß potenziell mehr Öffnungen auch undicht werden können.
Weder noch -> einen Prismensucher![]()
Bezüglich des Unterschieds von Plastik bei K30 gegenüber lackiertem Magnesium-Körper:
Stimmt es eigentlich, dass der Lack der K5 empfindlich ist, man also nach einiger Zeit Kratzer sieht oder gar abgeplatzte Stellen?
Habe ich im anderen Pentax-Forum aufgeschnappt.
Weder noch -> einen Prismensucher![]()
Was sind wir heute witzig!![]()
Aber mal einen Tick weiter gedacht hieße das, daß potenziell mehr Öffnungen auch undicht werden können. Aber soweit wollen wir mal nicht denken...![]()
Nach wie vor finde ich es sehr schlecht, das die Dichtung nicht nach IP Norm verifiziert wird. Bei Handys wird das z.B. teilweise gemacht. Ohne genaue Spezifizierung ist das ganze eher Werbe-Bla-Bla...
Vorallem, da es von C auch nur die Eigene Aussage bzgl. der Dichtigkeit gibt.Ja, da geb ich dir recht. Nur mit einer ordentlichen DIN-Nummer kann man die wahre Qualität erkennen. Dann kann Pentax mit dem gestempelten Formular werben und endlich ein ernsthafter Mitbewerber zu C&N werden - jedenfalls hier in Deutschland![]()
Vorallem, da es von C auch nur die Eigene Aussage bzgl. der Dichtigkeit gibt.![]()
Ich glaube, der eine oder andere hier ist nicht ganz dicht![]()
Wenn Du Dich angesprochen fühlstMeinst Du mich?![]()
Wenn Du Dich angesprochen fühlst![]()
Kannste, aber erwarte nicht unbedingt eine AntwortEigentlich nicht, aber wenn Du schon selbst nicht weißt wen du damit meintest, dann kann man ja sicherheitshalber mal nachfragen, newoar?![]()
Ich glaube, der eine oder andere hier ist nicht ganz dicht![]()