Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf welchem Gerät mit welchem Browser wird die Schrift hellgrau angezeigt?
Ich konnte über Ostern eingehend die neue Vollformatkamera PENTAX K1 ausprobieren. Hier meine Gedanken dazu: http://www.christianmeier.photography/blog/blogleser/pentax-k-1-review-test.html
Zudem hat mich gewundert, (da ja auch über Hochzeiten geschrieben wird), dass kein Wort über das Auslösegeräusch verloren wurde und nichts über den Dynamikumfang (oder hab ich da was überlesen) ?
Und zu "Sport" (wobei das auch in anderen Sujets interessant ist) wieviele RAWs im schnellen Dauerfeuer schafft Sie in der Praxis und wie schnell ist sie wieder bereit, nach dem Wegschreiben.
etc. pp.
Version 1.0 ist jetzt Stand der Dinge:
http://www.pentaxians.de/40456504nx...a-ist-sie-pentax-k-1-t1699-s1480.html#p343006
Ich habe die Kamera von Karfreitag bis Ostermontag zur Verfügung gehabt. Ich bin der Meinung, meine Möglichkeiten zum testen weitgehend ausgeschöpft zu haben. Ich habe mich ganz bewusst den Neuerungen und den mir relevanten Aspekten gewidmet. Und da gehört nun mal Maschinengewehrfeuer nicht dazu. Mir hat auch das eine Bild pro Sekunde, welches die 645d im Stande war zu speichern, durchaus gereicht.Ich bin wohl der erste/einzige, der den Bericht nicht besonders erhellend findet.
Das liegt IMHO daran, dass man schon Pentax Nutzer sein muss, um einiges darin zu verstehen/nachvollziehen zu können. Gerade die K-1 weckt aber Begehrlichkeiten auch bei bisherigen Nicht-Pentax-Nutzern.
Zudem hat mich gewundert, (da ja auch über Hochzeiten geschrieben wird), dass kein Wort über das Auslösegeräusch verloren wurde und nichts über den Dynamikumfang (oder hab ich da was überlesen) ?
Und zu "Sport" (wobei das auch in anderen Sujets interessant ist) wieviele RAWs im schnellen Dauerfeuer schafft Sie in der Praxis und wie schnell ist sie wieder bereit, nach dem Wegschreiben.
etc. pp.
Nö, seit:ja, scheinbar seit heute.
Nein, ich habe nichts geändert.Entweder Du hast es mittlerweile verändert, oder es ist Browser/Monitor abhängig. Gestern auf einem älteren Lenovo TFT und ich meine es war unter Chrome extreme schwer zu lesen, gerade eben auf aktuellem LG TFT und Chrome, deutliche Schrift, problemlos zu lesen.
....so viele Screens mit mässiger Darstellung anzutreffen sind. Das gibt mir schwer zu denken wie dann erst meine Bilder bei denen aussehen.
Eigentlich erstaunlich, dass in einem Forum, in dem sich vorwiegend technikaffine Fotografie-Spezialisten tummeln, so viele Screens mit mässiger Darstellung anzutreffen sind. Das gibt mir schwer zu denken wie dann erst meine Bilder bei denen aussehen.
Eigentlich erstaunlich, dass in einem Forum, in dem sich vorwiegend technikaffine Fotografie-Spezialisten tummeln, so viele Screens mit mässiger Darstellung anzutreffen sind. Das gibt mir schwer zu denken wie dann erst meine Bilder bei denen aussehen.