Gestern habe ich zusammen mit einem Kollegen beim Pentaxhändler in Freiburg die K-1 von Pentax vorgeführt bekommen und wir haben je eine bestellt .
Die passt bei mir ohne BG perfekt in die Hand und das Gewicht K3 mit BG und K-1 ohne BG dürfte dasselbe sein.
Die beiden neuen Topräder machen es wirklich einfach, die Standardfunktionen zu konfigurieren.
Die Aufnahmen bei wenig Licht sahen toll aus - kann keine zeigen, der Kartenschacht war leider zugeklebt.
Fokussieren im Erdgeschoß des Einkaufszentrums Schwarzwald-City - auch mit alten Stangenobjektiven - ging schnell und sicher.
Sigma 50-500 funktioniert gut und lässt sich Freihand auch bei 500 mm bedienen.
Das 50 1.4 von Pentax macht Spaß
Der Sucher ist groß und hell

Die passt bei mir ohne BG perfekt in die Hand und das Gewicht K3 mit BG und K-1 ohne BG dürfte dasselbe sein.
Die beiden neuen Topräder machen es wirklich einfach, die Standardfunktionen zu konfigurieren.
Die Aufnahmen bei wenig Licht sahen toll aus - kann keine zeigen, der Kartenschacht war leider zugeklebt.
Fokussieren im Erdgeschoß des Einkaufszentrums Schwarzwald-City - auch mit alten Stangenobjektiven - ging schnell und sicher.
Sigma 50-500 funktioniert gut und lässt sich Freihand auch bei 500 mm bedienen.
Das 50 1.4 von Pentax macht Spaß
Der Sucher ist groß und hell

Zuletzt bearbeitet: