Gast_13063
Guest
vorhin stand irgendwo, dass nein, eben nur für die neue K-01... was stimmt nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin verliebt.
Sie ist so hässlich, dass sie schon wieder schön ist.
Das ist nett formuliert, gestern bei den ersten Teilansichten war es bei mir noch hübsch häßlich.Sie ist so hässlich, dass sie schon wieder schön ist.
... nach den Fotos offensichtlich noch nicht mal einen optional ansteckbaren EVF, oder?Bei der Größe kein EVF!? Ach nö.
Ich bin verliebt.
Sie ist so hässlich, dass sie schon wieder schön ist.
Sie ist nicht abgedichtet, oder?
Vor lauter schriller Beschreibung dieser komischen Verpackung droht ein solch wichtiges Detail unterzugehen.
Irgendwann bestimmt, aber bestimmt nicht so schnell. Der Fokus dürfte anfangs auf dem Bundle mit dem Gehäuse liegen. Wenn die Welle weg ist, gibt es bestimmt auch einzeln oder entbundelt.Ob man das DA40 Unlimited auch einzeln kaufen kann?
... nach den Fotos offensichtlich noch nicht mal einen optional ansteckbaren EVF, oder?![]()
Das wäre für mich als Lesebrillenträger schon ein absolutes "no go" Kriterium.... Ich kann kaum glauben, dass Pentax sowas weg lässt, wo sich doch fast alle MFT-Kameras und die neue NEXe mit einem aufsteckbaren EVF nachrüsten lassen...
Wo ist das Problem, Du kannst ohnedies einen an der Kamera anbringen und bringen die das nicht selber heraus, kommt sehr bald ein preiswerter aus China einher.
abacus
Laut pentax.deNaja, dann wollen wir mal den Preis abwarten.
Die unverbindliche Preisempfehlung wird bei 779.- Euro (inkl. 40 mm / 2,8 XS-Objektiv liegen).