Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
ja im Saturn gibts immer mal was von und für Pentax und der MM in Nürnberg (Mercado) ist auch gut bestückt
Der Fachändler in Nürnberg hat momentan wenig auswahl im gegensatz zu früher
dafür ist jetzt in Forchheim ein Händler gut bestückt
Naja, das schöne ist ja das man wirklich Pentax und sein "Outdoor" Equipement gut in einem etwas größeren Aufsteller unterbringen.
Wenn du da nur die K5 (und 645D haha) und die WR/DA* reinmachst bekommste das locker auf 2m³ untergebracht.
Und das ein UWW/Fish als WR nicht verfügbar ist ist auch Schade![]()
Nein, daran wird es bestimmt nicht liegen.Mag's daran liegen, dass Pentax eher die Leute kaufen, die sich gut informieren und die deshalb grundsätzlich schon im Netz unterwegs sind/waren und dann eher online kaufen?...
Nein, daran wird es bestimmt nicht liegen.
Wenn du im Krieg um Marktanteile mit Wasserpistolen antrittst - wie willst du den jemals gewinnen? Du kannst mit deinem Pischi-Wasserstrahl kurzfristig Leute erschrecken und auch beeindrucken - für mehr reicht es aber nicht.
Die beiden Statements passen schon zusammen - sehr gut sogar.Den Vergleich verstehe ich nicht.
Darum kann ich auch nicht verstehen, warum's nicht daran liegen könnte, wie ich's geschildert habe.
Moment, lese deine Beiträge gerade noch mal durch...Den Vergleich verstehe ich nicht.
Darum kann ich auch nicht verstehen, warum's nicht daran liegen könnte, wie ich's geschildert habe. Könnte ich mir nämlich schon vorstellen. Vielleicht fällt Dir ein Beispiel ein, dass auch ich verstehe?![]()
Du führst die K-01 mit erhobenem Zeigefinger an.
Ich bezog mich auf deinen erhobenen Daumen (Wertung), der diesen Thread in eine aus meiner Sicht falsche Richtung (Zeigefinger) weist.Was meinst Du eigentlich mit "erhobenen Zeigefinger"?
Meinst Du Daumen? =>![]()
Das Interessante ist ja, dass gerade für Canikon recht viel getan wird:Und Canon und Nikon verkaufen sich nun mal gut, ohne dass groß was dafür getan werden muss.