Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber vermutlich aus einem anderen Grund, nicht weil Pentax jetzt plötzlich niedergehtgrade bietet der nächste seine komplette Pentax Sammlung an und wechselt ...
Dann hast du das ganze ja schon ein paar Mal durchgemacht, oder?leider habe ich nur einen kleine überschaubare Menge an Objektiven ...
Muss also, wie seit fast 20 Jahren, bei Pentax bleiben
Oh Mann, was für eine Diskussion.
...
Im übrigen ist es doch so: Das K-Bajonett wird irgendwo überleben, wenn nicht bei Penatx, dann...
Die Aktionäre sehen das wohl auch so und werden die Firma genüsslich zerschlagen wenn kein Geld sprudelt.
Wie kommt Geld rein ?
Ich persönlich seh dich nicht als Aufwiegler an, aber du bringst einfach versch. Punkte durcheinander oder mischt sie absichtlich.anscheinend werde ich hier als 'Revoluzzer' against Pentax angesehen, das ist aber nicht so.
Tja, was wäre deiner Meinung nach besser.Dennoch habe ich mir meine Meinung über das Gebaren der Pentax Führung gemacht und finde es einfach 'daneben'.
Das würden sie viel leichter machen, wenn keine Langzeitperspektive da ist und alles so belassen wird wie es ist.Als Kunde möchte ich Produkte kaufen können, doch das scheint sich noch nicht bis Japan rumgesprochen zu haben. Die Aktionäre sehen das wohl auch so und werden die Firma genüsslich zerschlagen wenn kein Geld sprudelt.
Anscheinend nicht, aber was soll eine Firma kurzfristig machen?Wie kommt Geld rein ?
Durch den Verkauf der produzierten Produkte
Werden momentan die Produkte in genügender Anzahl produziert ?
Unser Konzern hat im Jahr 2002 ~10 % der Mitarbeiter entlassen, inzwischen macht der Konzern um 30% mehr Geld und der Personalstand von vor 2002 wurde schon lange wieder erreicht, es sind jetzt sogar schon wieder 4 % mehr.Und genau das laste ich dem weltfremden Vorstand in Tokio an, Personaleinsparungen bringen auf Dauer kein Geld in die Kasse, egal ob nun eine unrentable Fabrik geschlossen wird oder was auch immer.
Also übe ich mich nun in der Tugend der Könige (Geduld) immerhin bin ich ja auch irgendwie ein König, wenns auch nur ein Heimwerkerkönig ist![]()
Anscheinend nicht, aber was soll eine Firma kurzfristig machen?
Nur am Rande. Ich habe heute ein DA* 2,8/16-50 bei AC-Foto für die erste Juniwoche reserviert.
aes
Nur am Rande. Ich habe heute ein DA* 2,8/16-50 bei AC-Foto für die erste Juniwoche reserviert.
aes
Ich denke nicht, dass Profis abwandern. Profis die mit Pentax fotografieren haben längst, was sie benötigen und sind nicht auf die beiden DA* angewiesen. Es wird allerdings eventuell vom Wechsel zu Pentax abhalten.
Welche Alleinstellung der K10D meinst du?![]()
Allerdings ist die Situation für diejenigen zu PENTAX wechseln möchten, momentan nicht so verlockend und das ist schade, aber selbstverschuldet - von PENTAX.