Was gibt's denn an diesem 6. Oktober so besonderes? Irgendeine Messe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am diesem tag wird die Entschuldigung verlesen, warum sich die sache auf weihnachten 2020 verschiebt![]()
Was auch ganz dringend mal auf eine Roadmap könnte, wäre ein langes, günstiges Makro, zwischen 150mm und 200mm Brennweite, und Blende gerne "nur" 4.0 (damit klein und günstig möglich ist).
MK
Könnte mir schon vorstellen, dass etwas wahres dran ist. Immerhin wird man ja auch noch ein wenig Vorbereitungszeit brauchen, wenn die Kamera bis zur Weihnachtszeit wenigstens in einigen Läden verfügbar sein soll.
Aber Kb Linsen sind auch bei APSClern sehr beliebt.
Aber Kb Linsen sind auch bei APSClern sehr beliebt.
Das war aber auch 2011 so. Trotzdem hat sich der Marktanteil bei Linsen zu Gunsten von KB verschoben.
Trotzdem ist das eine Milchmädchenrechnung. Viele Linsen, die früher für APS-C gerechnet waren, kommen als neue Version KB-tauglich heraus. Merkt man auch bei Pentax, seitdem die KB-Pläne konkret sind, ist der überwiegende Teil der neuen Optiken auch KB-tauglich.
Pentax hat vor Monaten angekündigt, dass eine KB-Kamera kommt. Was soll also die Diskussion darüber, ob eine KB-Kamera sinnvoll ist oder nicht?
Pentax entwickelt kein Vollformat.
Beweis:Keine Objektive in der roadmap.
Mein fester Glaube - ich habe jetzt zusätzlich Sony.
K.
Und trotzdem steigt der Marktanteil von KB. Das was du sagst widerspricht ja auch nicht meiner Feststellung: KB ist erfolgreich, Pentax wird drauf aufspringen und fängt damit an KB Objektive einzuführen.
Echt jetzt. Aber der User Klaramus ist natürlich eine wesentlich zuverlässigere Quelle als der Hersteller selbst.Echt jetzt
Echt jetzt? Wo hast du diese überwältigend neue Neuigkeit her?Pentax wurde auch von Ricoh übernommen.
Pentax wurde auch von Ricoh übernommen.
Echt jetzt? Wo hast du diese überwältigend neue Neuigkeit her?
Pentax wurde auch von Ricoh übernommen.
Und? Die Aussage, dass eine KB kommen wird, kam etwa 2 Jahre nachdem Ricoh Pentax übernommen hat