Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Zusammen,
bin soeben auf diese Teaser Seite aufmerksam geworden: http://www.pentax.com/en/pentaxff/
Nun ist es amtlich, ich hätte ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet.
Beste Grüße
Bianco
Ich verstehe die beiden letzten Seiten sowieso überhaupt nicht. Ob KB jetzt wächst oder Spiegellos, ob das auf absoluten Zahlen basiert oder relativ gerechnet ist, ob das daran liegt das weniger APS-C und mehr KB-Modelle kommen oder die DSLM wildern, das ist alles nur Spekulation und komplett wumpe.
Wichtig ist:
- Mit ziemlicher Sicherheit bringt Pentax/Ricoh in Kürze ein bis zwei Bodys mit KB-Sensor raus.
- Auch im Pentax-System hat man zukünftig die Wahl (wenn man sich KB leisten kann).
MK
joergens.mi schrieb:Tom_Green schrieb:Das Pentax aber eine KB Kamera ist ja recht sicher, da der Markt in Richtung KB geht.
Wohin geht er den jetzt?
1. Spiegelreflex ist out, die spiegelosen sind ja viel kleiner.
2. APSC ist out, geht nach Kleinbildformat (oder Werbeabhängige Voll..format)
Deine Analyse ist nicht sinnhaltig. Die Bildqualität des APSC-Formats ist so hochwertig, das anderes eigentlich nicht gebraucht wird. Füe Wildlife ist der 1,5 Crop sogar von Vorteil.
...
Wenn man keine Ahnung hat.....Doch, wird, denn der WW- bzw. insbesondere UWW-Bereich ist bei APS-C das Problem schlechthin, und da hängt es vom Angebot der Optiken ab.
Ich entschuldige mich ausdrücklich dafür, hier on topic zu posten:
http://www.pentax.com/jp/pentaxff/
abacus schrieb:Doch, wird, denn der WW- bzw. insbesondere UWW-Bereich ist bei APS-C das Problem schlechthin, und da hängt es vom Angebot der Optiken ab.
Wenn man keine Ahnung hat.....
Der WW und UWW Bereich ist bei den kleineren Formaten (mFT sei an dieser Stelle lobend erwähnt!) qualitativ sogar besser abgedeckt, als bei KB.
Nein, hast du nicht. Du hast jede Menge Erfahrung in einem winzigen Teilbereich der Fotografie und exakt Null Ahnung davon, was die Masse der Fotografen will und braucht. 99,x% sowohl der KB- wie auch der APS-C-Fotografen fragt keine T/S Objektive nach. Gängig sind WW und UWW Zooms und marginal noch Festbrennweiten. Beides ist im APS-C Bereich nicht schlechter realisiert.Doch die habe ich und das bereits seit knapp fünf Jahrzehnten.
"No, we are on schedule. But we have decided to enrich some functions and specifications furthermore to satisfy our customers.
We are expecting different launching schedule from previous announcement considering the time we need to develop."
Bin ich der einzige der enttäuscht ist, dass er noch bis Frühling warten muss?
Nein, das ist nicht möglich. So satt zwei Dutzend Threads wurden hier wohl zu diesem Thema schon erstellt - und mit Engelsgeduld von den Moderatoren immer wieder aus dem Pentax-UF verschoben. Ich möchte mir keine Meinung anmaßen, wo das nun so wirklich hin gehört, allerdings weiß ich, wo ich persönlich danach suchen würde... aber na gut, wenn die Mods nix besseres zu tun haben...*staun* im "Nachbarforum" ist der Thread zur ursprünglich auf den Herbst angekündigten Pentax-FF 80 Seiten lang. Ist es möglich, dass das hier noch nie Thema war?
Nein, hast du nicht. Du hast jede Menge Erfahrung in einem winzigen Teilbereich der Fotografie und exakt Null Ahnung davon, was die Masse der Fotografen will und braucht. 99,x% sowohl der KB- wie auch der APS-C-Fotografen fragt keine T/S Objektive nach. Gängig sind WW und UWW Zooms und marginal noch Festbrennweiten. Beides ist im APS-C Bereich nicht schlechter realisiert.