Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sehen nicht schlecht aus Schneemann, nur beim Super95 Bild fehlt mir der Schärfepunkt, worauf hast oder wolltest du denn fokussieren? die 95 sehen nicht so dolle aus,
allg. finde ich die Bilder aber gelungen
Probier mal Blende 4.5 und 5.6Hatte heute das erste mal Zeit, mich um den Neueingang im Linsenpark zu kümmern. Bitte Pentax, legt das Ding als WR neu auf, zumindest mit Quickshift, evtl. auch mit SDM (muss aber nicht sein) und nicht mehr als EUR 400.![]()
Probier mal Blende 4.5 und 5.6![]()
Beim ersten hast du aber einen starken BackfokusDas FA35 ist echt wahnsinnig gut!
Irgendwie scheint es doch noch Zeichen und Wunder zu geben.. Das FA habe ich schon seit fast 2 Jahren, aber nie war ich weder an der K10 noch an der K20 zufrieden mit ihm. Selbst Fokuskorrekturen brachten einfach nicht das, was ich mir so vorstellte. Dann kam das DA ins Haus und das FA wanderte in die hintere Ecke der Vitrine
Nun habe ich es mal ausgegraben und an der K-7 ausgeführt. Auf Anhieb offenbarte sich mir, was hier schon immer über das 35er geschrieben wird![]()
Du weißt aber, dass zur Beurteilung vom FA35 an der K7 bei diesem Motiv mindestens 4 Aufnahmen nötig sind? Siehe hier. Also bitte noch weitere drei Aufnahmen der Dame nachliefern!![]()
![]()