Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so hier mal bilder bei 17mm, zuerst bei F4 + crop und dann bei F6,3 + crop
irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden, da fehlts doch ziemlich?
Wenn es keine andere Erklärung für die Unschärfe im 1. Bild gibt, gehört das Objektiv in die Tonne. Leider fehlen in deinen Bildern die Exif-Daten, sonst könnte man z.B. mit PhotoMe festellen, wo der Fokus lag.
Also mich interessiert jetzt, das selbst auszuprobieren.
Heute habe ich kaum Zeit und kein Licht.
Aber diese Woche möchte ich das gern klären.
bitte um die ehrliche Meinung dazu
@ all
Macht es denn Sinn, das Objektiv alleine einzuschicken?? Gut, wenns völliger Schrott ist, werden die Pentax-Leute es ja wohl feststellen!?!?!
Hatte es auch erst ohne Caam eingeschickt - prompt komme ein neter brief aus HH ich möchte doch bitte die Cam nachreichen damit man deise auf das Objektiv einmessen kan -
gesagt getan -
ging super fix nichtmal ne woche - und alles i.o.
keine beschädigungen des body o. a.
cu
Lese ich da "Päckchen"?die Post hat also schonmal eine Woche gebraucht um das Päckchen zuzustellen, toll![]()
![]()
Lese ich da "Päckchen"?
Ich wollte nochmal drauf hinweisen, dass wir uns nicht, ich betone nicht, in einem Fachforum für fortgeschrittene Grundlagenforschung zur Logistik oder der neuen deutschen Rechtschreibung im zeitlichen Diskurs befinden. Bleibt bitte beim Thema, das wäre "Pentax DA 17-70". Danke!