Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild sieht aber übel aus (außer es wäre ein 100%-Crop?)!![]()
Das Bild sieht aber übel aus (außer es wäre ein 100%-Crop?)!![]()
Ja es ist ein 100% Crop !Wenn es keiner wäre was sieht da so schlecht aus?
Wenn es kein 100% Crop wäre, dann sehe das sehr bescheiden aus.![]()
Es ist 100% Crop.Nun sage mir doch bitte was ich hätte besser machen können!
LG Heiko
Wenn es kein 100% Crop wäre, dann sehe das sehr bescheiden aus.![]()
Es ist 100% Crop.Nun sage mir doch bitte was ich hätte besser machen können!
Am besten nie einen 100% Crop zeigen, denn diese sehen meistens nicht wirklich super aus (außer mit nem DA*300 oder nem 180er Sigma); ist aber ganz normal.
Jetzt noch einwenig am Schnitt arbeiten und nächstes mal vielleicht etwas in die Knie gehen und dann siehts schon deutlich besser aus.
Schau mal auf fotolehrgang.de ; Lies dir mal etwas zu Schnitt etc. da durch. Ist für jeden empfehlenswert, der vielleicht erst auf eine DSLR aufgestiegen ist.
Am besten nie einen 100% Crop zeigen, denn diese sehen meistens nicht wirklich super aus (außer mit nem DA*300 oder nem 180er Sigma); ist aber ganz normal.
... Wenn das aber eine Verkleinerung wäre, so wäre dies echt nicht schön. Ich hoffe die Frage "Warum das denn?" kommt jetzt nicht.![]()