Mit dem DA 55-300 am Bordsteinrand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Super Bilder!!!Grenzwertig war's heute teilweise - aber einmal wollte ich es doch wissen
Optik war das D FA 100 und wer solche Locations kennt, weiß um die gar schröcklichen Bedingungen dortBefingerte Scheiben und die Echsen waren oft kaum zu sehen. Weißabgleich Fehlanzeige, jedes Terrarium hat sein eigenes Licht.. und davon natürlich viel zu wenig. Die ISO waren doch meist ziemlich oben angesiedelt
Nun gut, ich habs versucht, natürlich ohne Stativ, aber mit Polfilter :
(Die Leute blitzten in der Gegend herum, dass mir anders wurde.. Wie das nachher ausgesehen hat, möcht ich jetzt gar nicht wissen..)
LG Dario
An Rauschdiskussionen der K20D beteilige ich mich nicht
LG Dario
katastrophe????
wohl kaum.
das bild hat ne richtig coole stimmung,bischen sureal
aber ich denke bei deinen ideen kann man dir auch ne gurkenglaskamera in die hand drücken,wird trotzdem interessant![]()
Das ist keine Qual, sondern ein Vergnügen. Danke Euch allen für die schönen Bilder.Ich quäle Euch jetzt noch mal mit ein bißchen Oldtimer-Grand-Prix.
Technisch ist das Bild eine Katastrophe (ausgefressenes Licht), aber das Motiv hat es mir angetan.
Ein gutes Beispiel, dass es nicht immer technisch perfekt sein muss.
Das Bild find ich richtig klasse.![]()
Hab den Text glatt übersehenSchönes Bild, hier in der Nähe von Mannheim (Lampertheim)? Bin auf der Suche nach sowas. Möchte in naher Zukunft mal auf den Bergfriedhof in Heidelberg. Lohnt sich das?