gestern auf dem bauernhof
k10d + tamron 18-50
super Bild.......
Ich glaub ich bräuchte mal Nachhilfe in Schwarz /weiß Umwandlung

Wenn jemand weiß, wie es am besten gemacht wird, bitte eine PN an mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gestern auf dem bauernhof
k10d + tamron 18-50
Hi Mäggy, Du hast leider vergessen, das Bild hoch zu laden.hier die letzten fotos von heute nachmittag auf dem flohmarkt
hallöchen
könnte jemand mal bitte ein paar feuerwerksfotos mit pentax dslr hier einsetzen? falls vorhanden natürlich
danke gruss mäggy
Hi Mäggy, Du hast leider vergessen, das Bild hoch zu laden.
Wer möchte darf es gerne versuchen.
Mir gefällt das Rauschen in diesen Bildern gerade gut, gibt den Bildern irgendwie den passenden Flair.
Man beachte auch die Belichtungszeiten in den BildernDas muß bei Mitziehern bei diesen Geschwindigkeiten erst mal jemand nachmachen
Viele Grüße,
Heiko
....Edit: In meiner Kamera scheint die Zeit nicht zu stimmen, das Rennen wurde erst nach 21 Uhr gestartet.
Häckchen setzen -Einstellungen-Weltzeit-Heimatzeit-Sommerzeit-.
Ich hoffe es gilt auch für die K100.
jetzt mal was "dreckiges" - iso 800 - volle digitale (raw) aufhellung das es nur so kracht - irgendwie find ich die künstliche körnung als gewolltes gestaltungsmittel garnet so übel![]()
... noch ein Dunkelbild:
Heidelberg bei aufziehendem Gewitter. Ohne Stativ, aber mit Burgmauer![]()
Und die sind vom Flohmarkt?![]()
Da bist Du ja doch noch...