Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Audi Bild gefällt mir sehr!!!Hm, bis jetzt war ich unschlüssig ob... egal.
Hier mal 5 Bilder (Forumspremiere!) von mir.
Seid bitte nicht so fies bei der Bewertung![]()
Puh, das erinnert mich an den Brand in unserem Nachbarhaus...
Hm, bis jetzt war ich unschlüssig ob... egal.
Hier mal 5 Bilder (Forumspremiere!) von mir.
Seid bitte nicht so fies bei der Bewertung![]()
Das waren 1/4s und 1/15szu deinen Bildern muss ich Dir gestehen, die hast Du wirklich sehr gut hinbekommen*neidisch hinguck* aber 4~15 Sec. Belichtungzeit hast Du sicher mit Stativ gemacht
wie gesagt hätte ich auch mein Stativ mitgenommen
... zumindest einbeiner
![]()
Respekt... Deine Mutter macht mit Ihren 95 Jahren auf mich noch einen sehr agilen Eindruck (wobei agil nicht unbedingt das ist was ich ausdrücken will, mir fällt nur momentan keine treffendere Beschreibung ein). Schade das der Hintergrund auf den Bildern nicht so toll ist. Mit dem richtigen Licht und Hintergrund könntest Du mit Deiner Mutter als Motiv bestimmt sehr stimmungsvolle Bilder "zaubern". Ich habe mal irgendwo ein Bild von einem alten Mann gesehen - von einem Amateur geschossen und in schwarz weiss gehalten (glaube der alte Mann war sein Opa) - es waren lediglich die zwei Hände des alten Mannes zu sehen während er einen Apfel schält. Das Bild hat eine ganze Lebensgeschichte mit Höhen und Tiefen erzählt, hat mich damals sehr beeindruckt und war eines dieser Bilder mit "wow"-Effekt.
Danke ralfpi. Es kam mir auf das Gesicht an. Ich fotografiere gerne ältere Menschen. es gibt ein foto das möchte ich Euch nicht vorenthalten, dieses entstand spontan als meine Tochter eine Motorradlederjacke verkaufen wollte und sie mich um Rat bat oma wollte sie anprobieren
schau mal, da war sie 93
Hutzipluu, ich kann das Bild von Deiner Oma nicht anklicken?![]()
Hutzipluu, ich kann das Bild von Deiner Oma nicht anklicken?![]()
Ich kanns anklicken, aber es passiert nichts!
ich schließe mich den Gedanken an, bei mir tut sich auch nix![]()
Hahagenial
Vor allem der Finger noch dazu!
Und die passenden "Piercings" in den Ohren![]()
Viele Grüße,
Heiko
.....Und so sieht sie normalerweise aus
http://view.stern.de/v2/picture/1133094/?=&u=99189
lg mäggy
ABER BITTE WIEDER ZUM URSPRUNGSTHEMA ZURÜCKKOMMEN
wo sind denn alle die tollen Pentaxfotos?
So, zur Abwechslung wieder ein paar Bilder, alle mit Sigma 70-300 APO, teilweise im Makro Modus.
Bild 1 und 2: Zoo Dresden.
Deine Mutter ist ja cool drauf. Auch die Frisur ist genial. Erinnert mich irgentwie an einem amerikanischen Boxpromotor. Na wie heißt er doch gleich?