Gast_92505
Guest
...Nein, habe ich nicht. Das war ausm Bus heraus und das Motiv fuhr mir viel zu schnell davon
na die Fenster im Bus waren wahrscheinlich Grün wa?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Nein, habe ich nicht. Das war ausm Bus heraus und das Motiv fuhr mir viel zu schnell davon
Armutsgelübde...![]()
nö, leider nicht ... ich musste ja das Armutsgelübde ablegen ... bzw das fotografieren anfangen![]()
..oder hies das Kaufvertrag?
egal, anschliessend war ich pleite ...
na wenn man Dein Objektivpark mal anschaut, dann kann man sich schon erdenken wohin Dein gut geflossen isich weiss nicht ob ich mit Pentax weiter ausbauen soll oder zu einer anderen Marke wechseln wo ich vieleicht etwas besser bedient sein könnte, bevor ich einen ähnlichen Armutszeugnis...äh..Armutsgelübde abgeben soll
![]()
nachdem ich gerade wieder eine Pentax ertauscht habe gleich eins der ersten Bilder auf dem Heimweg:
Schön, daß Du wieder eine Pentax hast(zusätzlich zur E 3)
So kommen wir im Unterforum wieder öfters in den Genuß Deine hilfreichen Tipps zu lesen, und Deine schönen Bilder anzuschauen.
Ich muß sagen, Nightstalkers Beiträge und auch die anderer Erfahrener Pentaxler haben mich ne Menge gelehrt als Anfänger.
Hier mal wieder was von mir...
Das erste mit einem manuellen 50er mit f1,4.
Das zweite mit dem Kit (IR).
Das dritte mit einem 70-210 APO von Sigma.![]()
mit Sigma hast Du aber ganz schön knapp fokusiertoder hast Du auf den linken Hund avisiert? ansonsten, bei aller Respekt die Sigma-Linse scheint scharf zu sein
![]()
2x DFA100
3x FA50
was haltet Ihr von dieser (PentaxHDR)Hochzeitsstraus![]()