Und hier meine Antwort zur Tiefenunschärfe. 
Gruß Siggi

Gruß Siggi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hast Du aber schöne Bilder geschossen. Für mich ist dies sehr hilfreich, denn ich bin am evaluieren von Kammeras und die K20D ist für mich in der engeren Wahl.
Danke und viele Grüsse
Hannes
Klasse Foto Klasse Pose Super Model (richtig stolz)
lg mäggy
Bisher ist es auf jeden Fall einer der schönsten Threads hier im Pentax-Bereich, ohne allgemeines Selbstbejammern und Bashing
Kann man auch auf diesen tollen Thread beziehen. Langsam komme ich, nicht zuletzt durch das Bild von uwi1961, zu dem Schluss, dass ein DA 55-300mm unbedingt her muss.Da braut sich was zusammen.
Kann man auch auf diesen tollen Thread beziehen. Langsam komme ich, nicht zuletzt durch das Bild von uwi1961, zu dem Schluss, dass ein DA 55-300mm unbedingt her muss.![]()
Danke... das iss aber auch ein feines Teil ...
Gruß Uwe
P.S. gleiches Objektiv an gleicher Kamera
Ich glaub ich registrier heute noch mein DFA bei Pentax damit ich es in Paar Wochen bei TeKaDe bestellen kann.Danke... das iss aber auch ein feines Teil ...
Mir ist es peinlich, aber ich führe hier eine Warteliste. Ihr wärt auf Platz 2-3. Davon abgesehen ist das Sigma 135-400mm schon eine Ecke besser (und teurer)....Falls Du das Tokina nach dem Kauf des 55-300 loswerden willst, könnte es sein, daß wir Interesse haben. Sag mal Bescheid, falls es dann so ist.![]()
na dann mal wieder auch ein Bild von mir
(K10D + DA 55-300mm)
Gruß Uwe
... das iss aber auch ein feines Teil ...
Dann muß mein 80-320 jetzt wohl auch bald weichen.Dabei hieß es als ich anfing, kauf kein Pentax, kriegste kein Tele für.
Mir ist es peinlich, aber ich führe hier eine Warteliste. Ihr wärt auf Platz 2-3. Davon abgesehen ist das Sigma 135-400mm schon eine Ecke besser (und teurer)....
Dann muß mein 80-320 jetzt wohl auch bald weichen![]()
Jaja, ich weiß, die abgeschnittenen Füße... grmpfz...
Heiko
Dann muß mein 80-320 jetzt wohl auch bald weichen![]()