Gast_291
Guest
Und das ist gerade der Fehler. OK, "Fehler" ist zu hart, nennen wir es besser "Doofheit".
Volkswagen ist ja auch keine Low-End-Marke. Aber die sind (im Gegensatz zu Ricoh) nicht "doof", und verzichten deshalb, auf ihre schwarzen Rolls-Royce hinten ein weißes "Volkswagen" raufzukleben
(Hintergrundinfo für unsere Youngster: VW hatte Rolls-Royce vor ein paar Jahren übernommen)
du bist also der mann der genau weiß um was es geht.
ricoh doofheit anzulasten ist schon ein starkes stück zumal du mit sicherheit nicht deren pläne für die zukunft kennst.
noch ist überhaupt nichts bewiesen, ein paar intenetbildchen sind reine spekulation.
und wenn ricoh seinen namen hinten auf die kameras schreibt ist das nicht mehr als gerechtfertigt, sind ja schließlich eigentümer.
wenn es ricoh schafft in der zukunft etwas gutes daraus zu machen ist doch alles in ordnung, wenn pentax keiner übernommen hätte sähe alles viel schlimmer aus. die letzten übernahmen waren ja auch nicht gerade das gelbe vom ei.
revue und chinon als loosermarke zu bezeichnen, hmmmm......
........kein wunder das der rest von deinem geschriebenen nicht sachlicher ausfällt.
gruß norbert