Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ahh die KR10 Super, meine erste SLR! Habe ich viel Spaß mit gehabt!
... noch so ein Ricostalgiker![]()
Da ich schon eine SLR mit Ricoh-Aufschrift habe, soll es mich nicht stören. Auch, wenn Ricoh irgendwie nach DDR-Kindesbenennung kurz vor der Wende anmutet *duckundwegrenn*![]()
...Auch, wenn Ricoh irgendwie nach DDR-Kindesbenennung kurz vor der Wende anmutet *duckundwegrenn*![]()
aber die können mich auch nicht zwingen, eine Kamera mit Ricoh-Aufschrift ...igitt igitt... um den Hals zu hängen...![]()
Die Argumentation ist ja vernünftig. Nur ignorierst du die Bedeutung eines Markennamens bzw. erklärst diesen Belang für unwichtig. Ich kann es verstehen, wenn jemand sich bei Pentax zuhause fühlt und mit dem Namen Ricoh auf seiner DSLR nichts anfangen könnte.ich bin sicher das wollen die auch nicht.
wenn es so wäre gibt es zwei möglichkeiten, eine scheinbar wunderbare kamera kaufen oder es lassen, wobei ich nicht verstehe wie man sich wegen solcher kleinigkeiten eine kopf machen kann...
Die Argumentation ist ja vernünftig. Nur ignorierst du die Bedeutung eines Markennamens bzw. erklärst diesen Belang für unwichtig. Ich kann es verstehen, wenn jemand sich bei Pentax zuhause fühlt und mit dem Namen Ricoh auf seiner DSLR nichts anfangen könnte.
Es wäre sinnvoll, wenn die Ricoh-Manager mit dem gekauften Markennamen etwas weniger unsensibel umgehen würden.
...Es wäre sinnvoll, wenn die Ricoh-Manager mit dem gekauften Markennamen etwas weniger unsensibel umgehen würden.
Es wäre sinnvoll, wenn die Ricoh-Manager mit dem gekauften Markennamen etwas weniger unsensibel umgehen würden.
Wenn ihr das doch besser wisst, dann frage ich mich, wieso ihr nicht Millionen als Marketingcheff einer Weltfirma verdient?Diese Marketingaspekte sind vielleicht ebenso bedeutend wie die Produktqualität.
(...)
Wenn RICOH über diese Aspekte einfach arrogant hinweg geht, um zu zeigen, wer das Sagen hat, darf man sich nicht wundern, wenn bei traditionellen PENTAX-Kunden statt RICOH künftig NIKON oder OLYMPUS auf der Kamera steht...![]()