nikonfm2
Themenersteller
Hallo!
Zitat:
Was den AF.C der K10D anlangt, und damit komme ich zum Thema zurück, scheint er mir nach ersten eigenen, unzulänglichen Tests nicht so vollkommen zu versagen, wie hier einige zu suggerieren versuchen. Aber das bestätigt ja auch der Fotomag-Test, der immerhin eine 75-prozentige Ausbeute bei der K20D feststellte.
Ich habe ja nun schon genug Serien hier veröffentlicht (mit allen EXIF Daten), damit jeder sich selbst ein Bild mit Photo ME machen kann, was die K10d mit dem momentan besten Zoom für Pentax, in Bezug auf nachführenden Autofokus zu leisten vermag.......von allen Zufriedenen habe ich nur schwerst bearbeitete Einzelbilder gesehen.....ich hoffe Du stellst auch mal eine Serie zur Beurteilung zur Verfügung.
Ciao baeckus
Da der Thread zum Pentax-AF.C und dem Fotomag-Test nun leider wegen Canon-Offtopic geschlossen ist, meine beeindruckende Bilderserie mit K10D/Tamron 70-300 im AF.C-Modus. Bis auf JPG-Komprimierung völlig unbearbeitet. Sowohl Josie als auch ich waren heute morgen noch etwas verschlafen. Sie kann schneller, keine Frage. Nichts als ein erster Versuch. Aber so mies ist das Ergebnis meiner Meinung nach gar nicht mal.
@AndreasTV: Alte Tricks aus analogen Zeiten? Na, eine kurze Verschlusszeit ist da sicher ein heißer Tipp. Habe allerdings heute morgen nicht mal besonders drauf geachtet. Verschlafen eben. War Zeitautomatik mit größtmöglicher Blende.
Zuletzt bearbeitet: