Gast_300575
Guest
Ach so, du meinst Schulterdisplay. Klar, haben die K-r (und K-30) nicht. Nice to have.Die K-r hat kein Topdisplay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach so, du meinst Schulterdisplay. Klar, haben die K-r (und K-30) nicht. Nice to have.Die K-r hat kein Topdisplay!
Selbst die K-x ist besser und die habe ich inkl. Kit-Objektiv letzte Woche für 250 Euro verkauft.
Welche ist zu empfehlen ???
Pentax k10d oder die k200 ???
Eine von beiden muss dran glauben und ist in die engere Auswahl gekommen![]()
Welche ist zu empfehlen ???
Pentax k10d oder die k200 ???
Eine von beiden muss dran glauben und ist in die engere Auswahl gekommen![]()
Ich habe beide. Sind beides feine Kameras.
Die K10D hat ein zweites Einstellrad und hat ein paar Einstellungsmöglichkeiten/features mehr, sie ist etwas größer und liegt etwas besser in der Hand. Dafür liefert die K200D rauschärmere Bilder. Sind beides gute Kameras... ein paar Gerüchten nach soll die K200D etwas robuster seinIch hatte noch nie Probleme mit ihr und mag sie. Mit dem Batteriegriff liegt sie auch toll in der Hand. Ich kann beide empfehlen.
![]()
Wenn schon was vom guten alten Wein, dann undbedingt die
K20D
Sie hat im Gegensatz zu den Genannten die kamerainterne Fokuskorrektur bei der Werte, ich glaub, für bis zu 20 Objektive eingegeben werden können.
Das spart so manchen Weg zum Service.
Deswegen empfehle ich dringend,
die 20er zu nehmen, für evtl. geringen Aufpreis.
Abgesehen davon:
eine wundervolle und komplette Kamera!
Es ist die K200D geworden und ich bin schon sehr zufrieden von der Leistung her![]()