Fuer mich ist das Fehlen eines Blitzes ein NO-GO, da muss man wohl auf die P5 warten.
Liegt in der Packung...zum Aufstecken und ist genauso nutzlos (außer für entfesselt), wie jeder andere Kompaktkamera-Blitz auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fuer mich ist das Fehlen eines Blitzes ein NO-GO, da muss man wohl auf die P5 warten.
ja zum bleistift die photokina im herbscht.![]()
Ich habe, nach vielen Fotos während Karneval festgestellt, dass die Gesichtserkennung eigentlich Müll ist. Sie entmündigt den Fotografen - Du stellst auf etwas scharf in der Mitte, GE sieht ein Gesicht rechts hinten in der Ecke und stellt scharf darauf und schon ist ein Foto geschrottet.
Leider merkt man das zu spät, und schon sind eine Menge Aufnahmen verloren. Gesichtserkennung mag zwar für Anfänger auf Omas Geburtstag ganz nett sein, ansonsten aber mit Vorsicht zu genießen.
Ich weiß nicht, ob das nur mit diesem Teil geht. Ich hab einen Delamax Funkfernauslöser Cleon I .
Hallo zusammen
Kann man die Aufnahmebetriebsart an der Kamera auf [Fernauslösung]
irgendwo einstellen,in der BA habe ich leider nichts darüber gefunden,
möchte die Kamera gerne mit einem Infrarot Auslöser bedienen,
habe schon einen Kabelauslöser geschrottet beim rausziehen des Steckplatzes...der Außenkontakt am Stecker blieb in der Kamera.
Hier der Auslöser den ich meine...
http://www.liebefoto.de/index.php?main_page=product_info&cPath=8_18&products_id=431
Hallo zusammen.
Kleines Problem: Sobald ich in den P-Modus wechsel, wird das Display schlagartig dunkler und man sieht kaum noch, was man fotografiert. Das geschossene Bild ist dann wieder heller- woran liegt das?
Bin alle Einstellungen einmal durch.
Unter "Kontrolle Einst." ist Live Kontrolle und Live Monitoranzeige eingeschaltet.
Gibts sonst noch was?
Hat keiner einen Tip?
Hat keiner einen Tip?
Menü Zahnrad D/ Displ/LV Erweiterung auf aus