JensLPZ
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Szenerie und Farbstimmung. Die Gestaltung hat viel Spielraum nach oben.Keine 3 Minuten dauerte dieses Leuchten, wir hätten keinen Moment später dort sein dürfen.![]()
Fast schon schade Jens, ich finde das Licht hier durchaus noch ok und die Farben in der Landschaft sind einfach toll. Das hätte mit besserer Qualität und entsprechender Bearbeitung echt richtig was hergemacht.das Bild nahm ich mit meinem damals 5 Jahre alten Smartphone auf
Wunderbare Eindrücke, Jens. Die Stimmung aus #28t ist echt genial![]()
Schöne Szenerie und Farbstimmung. Die Gestaltung hat viel Spielraum nach oben.
Unten hinterlässt es den Eindruck abgeschnitten zu sein, die Balance zwischen Motiven und Leere ist auch etwas unglücklich sowohl im Himmel, als auch im Bereich der Landschaft.
Ein etwas versetzter Standpunkt mit dem Fluss als Führungslinie zu den Bergen, vielleicht sogar im Hochformat, wäre besser gewesen.
Aber ich kenn das ja, ich denke auch oft ok das Licht taugt nix mehr, 30min nach Sonnenaufgang ist das für mich schon MittagslichtJa, Christian, dass ich die #288 nicht mit der Kamera und als Panorama aufnahm, ärgert mich im Nachhinein auch. Als Optimist sehe ich das positiv - für die nächste Tour dort.![]()
Damit wäre dann ein für alle mal geklärt, dass am Ende des Regenbogens kein Topf voller Gold sondern ein Guanako steht.Und nun die Auflösung: Guanako (Lama guanicoe) im Regenbogen - es traute sich.
Anhang anzeigen 4738392
.
und ein Fotograf (vermtl. JensDamit wäre dann ein für alle mal geklärt, dass am Ende des Regenbogens kein Topf voller Gold sondern ein Guanako steht.
![]()