Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry. Ich meinte auch #4. Die Lady mit dem blauen Kleid.
Ich hatte es eigentlich shcon korrigiert; dachte ich.
Gut,,, das Bild ist viel zu Hell geworden und iss auch etwas zu viel Raum im Htg .. najawas man so beim vorbeigehen alles aufschnappt![]()
Die #5 find ich selber etwas zu weit von oben und einen tick zu hell.. aber sonst geht es
zudem liegt der Fokus auf dem Oberteil und nicht auf dem Gesicht![]()
Da haben wir's...Der Auftraggeber kennt meine Fotos und meine Arbeit, er weis was geht und machbar ist. Dieser Auftraggeber ist nur etwas anders (Russischer AG)
4 gebuchte Fotografen waren dort,jeder mit Verschiedenen anforderungen.
Einer sollte nur SW machen, der andere durfte nur mit Teleobj. Arbeiten....
Gut,,, das Bild ist viel zu Hell (Falscher Fokus)geworden und iss auch etwas zu viel Raum im Htg .. najawas man so beim vorbeigehen alles aufschnappt![]()
Das finde ich erst recht nicht zu hell. Und ansonsten technisch auch in Ordnung.Die #5 find ich selber etwas zu weit von oben und einen tick zu hell.. aber sonst geht es
Falls Du die Frage rein technisch meinst, darfst Du mich dazu nicht befragen. Ich habe keine Erfahrungen mit Fotografie in Clubs. Ich gehe nicht zum Fotografieren in Clubs. Jedenfalls nicht in Discos und dergleichen. Wenn ich in dahin gehe, dann, um dort Spaß zu haben.---- Was hättest du anders gemacht ??
Da haben wir's...
4 Fotografen? Woher weisst dann einer, wen oder was der andere schon fotografiert hat?
Ich meine, ich gehe auch oft ohne Cam feiern und wenn ich schon von
nur 2 in einer Nacht um Foto gebeten werde, geht mir das schon auf den Keks.
Bei 4 würde ich, glaube ich direkt den Club verlassen!![]()
Zu hell finde ichs garnicht mal.
Das finde ich erst recht nicht zu hell. Und ansonsten technisch auch in Ordnung.
Falls Du die Frage rein technisch meinst, darfst Du mich dazu nicht befragen. Ich habe keine Erfahrungen mit Fotografie in Clubs. Ich gehe nicht zum Fotografieren in Clubs. Jedenfalls nicht in Discos und dergleichen. Wenn ich in dahin gehe, dann, um dort Spaß zu haben.
Fotografierne in CLubs mache nur bei Live-Musik-
Und was ich an den Bildern hier (zu mindestens 90-95%) kritisiere, ist der Aspekt, dass sie den Spaß, denn die Leute (angeblich) in den Clubs haben, dem Betrachter auch rübebringen sollten...dies aber nicht tun. Die wenigsten dieser Fotos würden mich auf den Gedanken bringen, mich dafür zu interessieren, in welchem Laden die aufgenommen wurden, weil ich da selbst auch mal hin möchte.
Die Bilder transportieren für mich nur Langeweile. Nichts, was einen dahin zieht in diese Läden. Nahezu NULL Emotion. Nur wenige Bilder - die von Peter zum Beispiel - bewegen in mir als Betrachter etwas. Locke hat auch noch ein paar schöne Stimmungen eingefangen. Bei dem großen Rest hier habe ich das Gefühl, dass sich die Leute schon selbst mehr als genug damit sind, dass sie mit ihrer Kamera da rumlaufen (dürfen) und sich für die großen Partyknipser halten.
Was ich immer nicht versteh, fast jeder Fotograf schneidet alles schon ab recht weit oben ab und fotografiert nur den Kopf und bissel was drumrum. Wenn sich die Leut schon aufstylen könnt man doch mehr draufkriegen..?
Wie man das aber anstellen soll im Club bei kaum Platz und ohne Fischaugenzombies lass ich mal offen
St.

Was ich immer nicht versteh, fast jeder Fotograf schneidet alles schon ab recht weit oben ab und fotografiert nur den Kopf und bissel was drumrum.
Und woher weiß die Kamera in deiner Ausführung, welches Licht zuerst auf dem Sensor war?
Dadurch das es zuerst da war! Alles was später kommt, "legt" sich quasi über das, was zuerst da war, ganz einfach.
![]()
![]()
Ich glaub da muss ich ne Nacht drüber schlafen, bevor ich dazu was sinnvolles antworten kann.
Einfach... unglaublich ...
Bitte Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen, sowas gehört sich nicht. Bin ja mal gespannt, was Du mir antworten möchtest...
Gruß
Phishkopp

Meiner Meinung nach nicht aus dem Zusammenhang gerissen, aber wenn du das so siehst entschuldige ich mich dafür!
Und nun doch noch eine Antwort, wird die Nacht eben etwas kürzer.
Es zählt die Summe der Lichtmenge, welche auf den Sensor bzw. einen Pixel fällt, nicht die zeitliche Reihenfolge. Deshalb kann sich nichts "über" etwas legen und dabei "das dahinter" verdecken.
...

ach by the way : ich wurde heute entgültig und offiziell bei der PISTE (lokales stadt-lifestyle-MAG) als partyscout abgelehnt. das obwohl ich angeboten habe die bilder sehr clean zu halten (also keine abgedrehte POSTPRO)...stattdessen haben sie jemand anderen genommen und der macht die bilder siehe anhang
![]()