Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tschuldigung, aber die bilder sind für die tonne. total übertriebener kontrast, die farben total verhuntzt. ich weiß und respektiere ja, das jeder einen unterschiedlichen geschmack hat, aber das geht in meinen augen garnicht.
Jo,, der Veranstalter wollts so und bekommt er auch so,, hat schließlich dafür gezahlt.... Aber TOnne --- Naja --- Dann müsst ich das gleiche zu vielen anderen Bildern hier auch sagen.... Aber jeder hat sein eigenen Style

Aber TOnne --- Naja --- Dann müsst ich das gleiche zu vielen anderen Bildern hier auch sagen.
mal wieder eine neue reihe von mir...
wie oft willst du eigentlich noch betonen das der Veranstalter das so wollte ? Was hat er den gesagt ? Liefer mir übersättigte rote Bilder ?![]()
Jo,, der Veranstalter wollts so und bekommt er auch so,, hat schließlich dafür gezahlt.... Aber TOnne --- Naja --- Dann müsst ich das gleiche zu vielen anderen Bildern hier auch sagen.... Aber jeder hat sein eigenen Style..
Aber ganz ehrlich ???? Deine Bilder sind zwar nicht schlecht... aber ISO 1600 ist mal wirklich in einem Club Abartig... Schande um die Quali deiner Bilder
crazeedee schrieb:Dir brauch ich da nix was Bilder betrifft zu erzählen denke ich, deine Bilder sind schon gut....
crazeedee schrieb:Oder Lieferst du SW Bilder ab obwohl ausdrücklich Bunt verlangt wird ???
Also bitte....
Aber ganz ehrlich ???? Deine Bilder sind zwar nicht schlecht... aber ISO 1600 ist mal wirklich in einem Club Abartig... Schande um die Quali deiner Bilder
Das ist das Schlimme, das viele "Partyfotografen" meinen sich so wenig Arbeit machen zu müssen, wie nur geht, weil es dem Veranstalter reicht. Selbst wenn der Veranstalter solche Bilder möchte - was ich mir nicht vorstellen kann - müsste doch der eigene Anspruch wesentlich höher sein....
Das ist das Schlimme, das viele "Partyfotografen" meinen sich so wenig Arbeit machen zu müssen, wie nur geht, weil es dem Veranstalter reicht. Selbst wenn der Veranstalter solche Bilder möchte - was ich mir nicht vorstellen kann - müsste doch der eigene Anspruch wesentlich höher sein.
Wie gesagt, es ist nicht böde gemeint, aber...
Dafür einen gut Zahlenden Auftraggeber in den Sand setzen ???
Wirklich?
Als ich hier neulich mit meiner Kritik über den fotografischen Einheitsbrei ins Wespenenst gestochen habe, sind nahezu alle über mich hergefallen mit den Worten: "Es wird aber so gewünscht." Und mein Einwand: "Wo ist Eurer eigener Anspruch an Eure eigene Fotografie" wurde mit Verweis auf erstgenanntes Zitat wieder unter den Tisch gekehrt.
O.K. Nicht von Dir, soweit ich mich erinnere.![]()
--- Was ist gegen Schärfe auszusetzen ?? Wenn ich hier mich richtig unschaue fehlt bei vielen Bildern der Pozentuale Anteil richtiger Bildschärfe bzw. richtig gezielt eingesetze Bildunschäfe... Unscharfe Bilder findet Ihr gut.. hmmm,,
Warum diskutieren wir hier dann eigentlich noch, wenn unter diesen Umständen eigentlich alle Fotos perfekt (= im Sinne des Auftraggebers ) sind?![]()
Du musst Ihn nur davon überzeugen das es auch besser gehtDann verlierst du keinen, sondern gewinnst u.U. neue hinzu
Warum diskutieren wir hier dann eigentlich noch, wenn unter diesen Umständen eigentlich alle Fotos perfekt (= im Sinne des Auftraggebers ) sind?![]()
O.K. Nicht von Dir, soweit ich mich erinnere.![]()
Ja sehe das genau so wie du nur du musst unterscheiden... Ich bin derjeniege der die Momente, Personen und Emotionen entsprechend Fotodokumentarisch
Festhalten muss. Das ist mein Job - bekomme ich aber Vertragliche vorgaben was Qualität der Bilder betrifft dann muss ich mich daran halten auch wenn es nicht das ist was mir gerade gefällt.
Dafür einen gut Zahlenden Auftraggeber in den Sand setzen ???
Du musst Ihn nur davon überzeugen das es auch besser gehtDann verlierst du keinen, sondern gewinnst u.U. neue hinzu
Dann hättest Du aber das Bild #5 aus deinem Teil 2 auch in die Tonne kloppen müssen.![]()