Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Gewicht finde ich bei dieser Betrachtung eigentlich zweitrangig.
Kosten und Funktionsumfang sind das was mich hier am ehesten am Kopf kratzen lassen.
Wer sich eine Kamera für gute 5000 € kauft (inkl. Objektiv und Blitz) um damit auf Party Fotos zu machen, den kann ich eigentlich nur belächeln. Ich tippe zu 75% auf Angeberei.
Wenn ich es andersrum betrachte und mir überlege, dass er für andere Zwecke sich diese Kamera zugelegt hat und sie auch auf Partys mitnimmt, dann muss er doof sein oder eine sehr gute Versicherung haben.
Eine technische Überlegenheit auf Partys gegenüber anderen Kameras kann ich auf jeden Fall nicht ausmachen, kann also nicht der Grund sein.
Eine Kamera wie meine 40D ist für mich eigentlich gerade so die Schmerzgrenze, bei meiner doch relativ geringen Anzahl Partys im Jahr. Würde ich mehr fotografieren wäre es mir den Verschleiß auch nicht mehr wert.
Die 5D wäre wegen der besseren Möglichkeit freizustellen bzw. weitwinkliger zu fotografieren interessant, es wäre jedoch günstiger das EF-S 10-22 als WW oder ein lichtstarkes Objektiv zum Freistellen zu verwenden.
Dafür sollte es einer 40D oder 1D natürlich weniger machen wenn ein Bier drüber läuft als einer 400D.....
Also mir ist in den ganzen Jahren noch kein Bier oder sonstiges drübergekippt worden. Und deshalb, nur der Möglichkeit wegen, 3000€ mehr investieren?
Dafür könntest du dir mehr als einmal das günstigere Equipment bei Beschädigung neu kaufen.
die unschärfe kommt weil er vergessen hatte auf 2. Vorhang zumzustellen -.-
Meine Ersten versuche in Sachen Partybilder
Bilder Out of Cam...

also farmi ich muss sagen die 2 ladys im ersten bild sind nicht ohne![]()