Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will meinen Externen Blitz wiederhaben
joar wollts erst beschneiden aner dann wars egal![]()
Ich hatte echt total vergessen wie doof das ist nur mit dem internen Blitz zu fotografieren und dann auch noch in ner dunklen location!![]()
Und vor allem ist mir vor ein apar Wochen als meiner kaputt war aufgefallen, dass man hne Blitz viel schlechter durch die Massen kommt...der Blitz wirkt halt schon ziemlich "bombastisch" auf der Cam!...

Hmm gleiches hab ich mit der LS erlebt weil mein Blitz ist mit der größer als die Cam![]()

EOS 1D![]()
Wo wir wieder beim, Equipment macht keine Fotos Diskussionsbedarf wärenDas große is ja wohl n "bissl" unscharf die andern sind ok =)
Wo wir wieder beim, Equipment macht keine Fotos Diskussionsbedarf wärenDas große is ja wohl n "bissl" unscharf die andern sind ok =)
So meinte ich das nicht! Wenn ich ne 1D hätte würde ich trotzdem mit der 350D weiterhin gehen.....Ist so schon schwer genug![]()
So meinte ich das nicht! Wenn ich ne 1D hätte würde ich trotzdem mit der 350D weiterhin gehen.....Ist so schon schwer genug![]()
Kann ich vollkommen verstehen, werd ich nicht anders machen, wenn die 40D bei mir kommt.
Die wird für Sport und Konzert ausgepackt, sonst tuts die 350er auch ... evtl mal als 2t Cam mit m 50/1.8 ..
Schönes Fotoreiches WE Wünsche ich![]()
Hmm so schwer sind die nun auch nicht, also ich war schonmal mit 2 Cams im Club unterwechs und da hat mich die D100 auch nicht gestört aber das ja hier auch egal.. hauptsache mal wieder Fotos.. ich hab aufgrund meiner Prüfungsphase nicht so die Zeit loszuziehn... und dann lande ich noch nur wieder in irgendwelchen Boards
![]()