Gast_22444
Guest
ja olli, deine Bilder sind scharf genug, noch ein lichtstärkeres Obi, bei gleichbleibender Einstellung und perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Styla
Beruf:
Bürokaufmann / Partyfotograf
damit wäre schon alles gesagt!!!!!!![]()
@Styla
Beruf:
Bürokaufmann / Partyfotograf
damit wäre schon alles gesagt!!!!!!![]()
1. Ich bin nicht mehr Student!
2. Es ist ******* egal, wer was macht, ich differenziere nicht, wäre auch asi.
Es geht um deine Berufsangabe: Partyfotograf, das ist doch kein Beruf
3. Ich bin 26![]()
1. Ich bin nicht mehr Student!
2. Es ist ******* egal, wer was macht, ich differenziere nicht, wäre auch asi.
Es geht um deine Berufsangabe: Partyfotograf, das ist doch kein Beruf
3. Ich bin 26![]()
Sagt doch einfach aus das er stolz drauf ist. Ist doch gut so wenn im das Spass macht.
Man sollte die Menschen leben lassen.
Und wie auch immer, wenn man solo ist, ist nunmal "Partyfotograph" was gutes, und was schlechtes wenn man schon vergeben ist^^
whoey! Und wieder ein Haufen Deppen voll auf die Diskussion angesprungen...
Rufe "Arsch" in den Wald und lache den aus, der ankommt und dir aufs maul haun will...
Mach mich nicht so fertig Puyan...
zu Ollis Fotos die fand ich jetz ganz gut....
in 90% direkt weil die Decken alle zu hoch sind
oh ja ich vergaß, 4,- Eintritt gespart, oh ja, bei einer Ausrüstung jenseits von einigen tausend euronen, das rentiert sich ganz bestimmt, wenn man pro Bild nen paar Cent bekommt, der Verschluss schneller hin ist usw. Achja die Anerkennung der Diskobesucher, die mit Van dutch Klamotten rumlaufen, oder übelst besoffen sind, oder die ganzen Bauchfreimiezen. Ich rede nochmal in ein paar Jahren mit einigen,die werden dann darüber lachen, wie sie von den Partybetreibern ausgenutzt werden und man selbstverständlich sehr dankbar ist für Ihre arbeit. Wenn einer von euch aufhört, wird man ihn innerhalb von einer Woche nicht mehr kennen. Denkt ihr, dass ein Partybesucher einen Partyfotografen ernst nimmt