Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

@coas ja ich regel immer über die Belichtungskorrektur nach oben weil mein P-TTL einfach zu immer dazu tendiert unterzubelichten.. dein Bild ist so ok aber um die Gesichter etwas mehr hervorzuheben hätte ich einfach etwas mehr geblitzt, wenn da dann ein paar stellen dabei sind die überbelichtet sind ist das auch egal, das fällt keine mehr auf.
@neverdiealone das erste gefällt mir von der Belichtung sehr gut!!
Was kosten die normal?
http://cgi.ebay.de/LEE-204-Filterfo...ryZ21967QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das hab ich jetzt bei ebay gefunden. Wenn ich glück hab, könnte die ja evtl. noch bis morgen kommen.
1,99€?! oO ...also ich bestell mir die immer über die Lee-Website, da gibts die zwar nicht in ganz so groß aber dafür kostenlos...und da reichen sogar schon die kleinen "Proben" um den Blitz vollkommen zu bedecken...
1,99€?! oO ...also ich bestell mir die immer über die Lee-Website, da gibts die zwar nicht in ganz so groß aber dafür kostenlos...und da reichen sogar schon die kleinen "Proben" um den Blitz vollkommen zu bedecken...
Wo genau? Find da gerade nix....
Edit: Hab's... hier oder: http://www.leefilters.com/lighting/contact/
,blablabla. Als Gast natürlich ganz cool, kostelos fotografiert zu werden, aber was habt Ihr denn davon. Ich weiss, Standartausrede: Spass. Spass kann man aber auch auf Konzerten und coolen Events haben, wo keiner ankommt und ständig Fotos willwie schrecklich Partyfotografie als FOTOGRAFIE zu deklarieren, sind euch die Geräte nicht zu wertvoll, um irgednwelche Gäste kostenlos zu fotografieren und sich zum Affen zu machen, da jeder am einem rumklopft und dann der Satz kommt: machst du mal nen Foto von mir. Ne das finde ich nicht gut, kannst du noch eins machen,blablabla. Als Gast natürlich ganz cool, kostelos fotografiert zu werden, aber was habt Ihr denn davon. Ich weiss, Standartausrede: Spass. Spass kann man aber auch auf Konzerten und coolen Events haben, wo keiner ankommt und ständig Fotos will
wie schrecklich Partyfotografie als FOTOGRAFIE zu deklarieren