• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die location war extrem schlecht ausgeleuchtet :(

Halloween habe ich auch... :rolleyes:

Die Fotos sind unbearbeitet und jungfräulich (out of cam). Nur verkleinert fürs Web. Passt das? Bitte nur sinnvolle Kritik - Sind schxxxxe hilft nix :angel:

Gruss,

Thomas

Hi Hurricanerh!

habe vergessen dazuzuschreiben, dass die mit simona, gerri die meinigen fotos sind.

bei den erwähnten bildernmuss ich dir recht geben, sind halt einige leute dort beschäftigt. die noch einiges lernen müssen.

ciao gerhard

@gerrisim

Nix gegen deine Bilder, aber da fehlt mir ein wenig das Leben bzw die Action. Ist bei allen das gleiche....People nebeneinander gestellt und ab gehts.

Zusätzlich die Bilder nicht einmal schön zugeschnitten wodurch bei den meisten mehr als 50% des Bildes aus untinteressantem Hintergrund besteht.

z.B.
http://www.party.at/Photos/Archiv.2...?BildName=Photo.20081025005.0046.jpg&Photo=46

Total vernebelt...

oder

http://www.party.at/Photos/Archiv.2...BildName=Photo.20081025005.0261.jpg&Photo=261

Was willst du dem Veranstalter damit sagen ? Deine Party war ein Saustall ?

Jeder hat seinen eigenen Style, daher nix für ungut.

@diggar

Dann komm am 31.12 auch nach Düsseldorf zur Sensation...ich verspreche dir..da wirste keine Lichtprobleme haben...eher einen Flash weil es soviel ist :D

DMöchte auch mal eine super Location mit viiiieeeellllll Licht haben :grumble:

zu wenig licht gibts nicht, nur zu kurze verschlusszeiten... ;) irgendwo wirds schon ne lichtquelle im club geben und dann stzellt man sich die leute eben so hin dass man noch was licht einfangen kann. überhaupt kein problem.

anbei mal meine ersten versuche vom wochenende mit dem canon oc-e3 blitzkabel. feines spielzeug ;) so kann man vorallem bei läden oder situationen mit langweiligem hintergrund nette effekte schaffen. allerdings auch nicht ganz einfach zu handhaben, da man ein bild schnell mal über- oder unterbelichtet wenn der abstand zwischen blitz und objekt zu groß oder zu klein ist. erfordert ein bisschen übung...

davon bestimmt 190 Bilder schrott :D :angel::p

ich konnt es mir einfach nicht verkneifen :evil:

Womit du bei der Betrachtung der fünf Bilder wohl recht haben magst.
Bei dem 4. Bild hätte man wenigstens das dämliche Gesicht im Hintergrund rausstempeln müssen.

Deine finde ich ganz gut. Das erste vor allem, ist sehr gut.
Der rest lebt auch ein Wenig von den Halloween-Verkleidungen.
Insofern kann man etliche Bilder dieses WEs ohnehin nicht so mit dem restlichen vergleichen.

Respekt Peter! :top:

Jedes Mal eine erneute Steigerung!
Klar, die Fotos leben auch durch Halloween.
Aber ich denke gerade hier konntest du deinen Ideen noch mehr Ausdruck verleihen als sonst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten