Wenn ich ehrlich bin hatte ich bei dem Event eine 30D mit einem 2.8 Objektiv dabei...
weil du auch immer die EXIF´s behälst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich ehrlich bin hatte ich bei dem Event eine 30D mit einem 2.8 Objektiv dabei...

Wenn ich ehrlich bin hatte ich bei dem Event eine 30D mit einem 2.8 Objektiv dabei....bearbeitet sind die Bilder mit Photoshop...wobei das bei 500 Online gestellten Bildern doch ein wenig gedauert hat
Hier das 1. Bild zeigt misch mit der Cam![]()
Ist ja auch der totale Wahnsinn dort :Man hast du viel Licht zur Verfügung (da ist man bei vielen neidisch hier)
Also dann will ich auch mal meine Werke hier preisgeben. Kritiken sind erwünscht. Zu den Bildern sie sind für den Server verkleinert und nachgeschärft...
Sorry für das große Copyright
@gerrisim
Nix gegen deine Bilder, aber da fehlt mir ein wenig das Leben bzw die Action. Ist bei allen das gleiche....People nebeneinander gestellt und ab gehts.
Also dann will ich auch mal meine Werke hier preisgeben.