engelsche85
Guest
AW: Partyfotos...wie machen die das?????
einen Timmy auf Kekse....naaaaaaarf.
einen Timmy auf Kekse....naaaaaaarf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
NEIN, ich meine den Währungskurs.
Auf Zeitschriften steht das oftmals drauf!
Fotohits:
Deutschland: 1,50?
Österreich: 1,70?
BeNeLux: 1,80?
sowas z.b.
Ich wollt euch ja nur testen.
Hat als Ösiland ne höhere Mehrwertsteuer als Germany oder why is dat there so viel teurer als bei us. ?
Ich fotografiere in verschiedenen Discotheken. In manchen bekomme ich freien Eintritt weil ich die DJs kenne, aber der Normalfall sieht so aus das ich Eintritt zahle, Getränke zahle, mir nen Haufen Arbeit mache ...
Seid froh das ihr Kohle dafür bekommt. Wenn ich das manchmal lese denke ich ich sollte es sein lassen. Ich fotografiere in verschiedenen Discotheken. In manchen bekomme ich freien Eintritt weil ich die DJs kenne, aber der Normalfall sieht so aus das ich Eintritt zahle, Getränke zahle, mir nen Haufen Arbeit mache und dafür nur abundzu per eMail ein Danke der abgelichteten Personen bekomme (meist wenn ich ihnen das Bild in Originalgröße zuschicke)...
Naja, die großen Partypic Communitys werden an Gothic Bildern nicht sonderlich interessiert sein.
Ansonsten mache ich die Bilder für eine GothicCommunity (wo ich auch als Moderator tätig bin) die keine Kohle zahlen kann, da wir keine Werbung wollen und somit auch keine Einnahmequelle haben. Ansonsten werden die Bilder noch auf der entsprechenden Diskotheken Webseite und auf den Seiten der DJs veröffentlicht.