• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos: wie machen die das?

AW: Partyfotos...wie machen die das?????

einen Timmy auf Kekse....naaaaaaarf.

nu stell mal nicht tiesto mit Blank&Jones auf eine stufe.

hättest den mal letztes jahr zur loveparade und vortag im e-werk hören solln. zu blank&jones sag ich ma lieber nix. find die regionalen unterschiede von djs her aber echt krass, wobei ich die berliner djs aber mit abstand am besten finde. nur leider fliegen die besten leute ja quer duch die welt und man bekommt sie nur selten zu hören. den hier find ich momentan echt klasse: Markus_Lange

obwohl der sogar bei unserer booking agentur ist bekomm ich den nur selten zu hören. :o

(für den admin: die musikdatei ist ein live studio mitschnitt von ihm und durch das hier einstellen wird gegen keinerlei urheberrechte verstoßen.)

Zuletzt bearbeitet:

NEIN, ich meine den Währungskurs.

Auf Zeitschriften steht das oftmals drauf!

Fotohits:

Deutschland: 1,50?
Österreich: 1,70?
BeNeLux: 1,80?

sowas z.b.

Währungskurs :lol: :lol: :lol: :ugly:

Das nennt sich "unterschiedlich hohe Mehrwertsteuer" mein lieber :rolleyes:
Österreich hat nen anderen Satz als Deutschland, auch wenn sich das nach der Erhöhung schon nicht mehr allzuviel gibt. :ugly:

Ich wollt euch ja nur testen.

Hat als Ösiland ne höhere Mehrwertsteuer als Germany oder why is dat there so viel teurer als bei us. ?

:D

Ich wollt euch ja nur testen.

Die älteste Ausrede für penetrant offensives Unwissen.

Hat als Ösiland ne höhere Mehrwertsteuer als Germany oder why is dat there so viel teurer als bei us. ?

Ganz ehrlich: Bist du n bisschen blöd?
(Nein, ich will jetzt keine PN von dir mit irgendwelchen Schulnoten o.ä.!)

Erstmal ist dein Satz fernab jedes grammatikalischen Grundsatzes und außerdem beantwortest du dir deine Frage selber.

Höhere Mehrwertsteuer == Produkte sind teurer.

wall.gif
wall.gif
wall.gif

sooo jetz muss ich mich auch wieder mal zu wort melden....

für ne bauerndisse is das ziemlich teuer vodka redbull = 3,80, so ein weinmischgetränk 3,60, dafür dann aber jeden donnerstag 1,8 party, etc

ja und wer die besagten DJs sin, sollte man eventuell wissen :p

LG aus Österreich!

Seid froh das ihr Kohle dafür bekommt. Wenn ich das manchmal lese denke ich ich sollte es sein lassen. Ich fotografiere in verschiedenen Discotheken. In manchen bekomme ich freien Eintritt weil ich die DJs kenne, aber der Normalfall sieht so aus das ich Eintritt zahle, Getränke zahle, mir nen Haufen Arbeit mache und dafür nur abundzu per eMail ein Danke der abgelichteten Personen bekomme (meist wenn ich ihnen das Bild in Originalgröße zuschicke)...

bist du nicht auf irgendeiner partypics-community? Sollte dich mal irgendwo bewerben. Mind. Eintritt unf Garderobe frei sollte drin sein.

Seh ich auch so. Du machst Werbung für den Club. WO stellst du denn die Bilder aus, wenn du bei keiner Community bist (bist du?).

Ich fotografiere in verschiedenen Discotheken. In manchen bekomme ich freien Eintritt weil ich die DJs kenne, aber der Normalfall sieht so aus das ich Eintritt zahle, Getränke zahle, mir nen Haufen Arbeit mache ...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

Wir haben auch ganz klein angefangen und ab dem nächsten Meeting solls wohl auch Geld für jedes Event geben.
Sicher nicht viel, aber immerhin besser als gar nichts. Jedoch nicht von der Disco selbst, sondern von unserer partycommunity.

Setzt dich doch mal mit allen von der Seite für die du Fotos machst zusammen und besprech ob ihr mit den Läden freien Eintritt aushandeln könnt. :)

Seid froh das ihr Kohle dafür bekommt. Wenn ich das manchmal lese denke ich ich sollte es sein lassen. Ich fotografiere in verschiedenen Discotheken. In manchen bekomme ich freien Eintritt weil ich die DJs kenne, aber der Normalfall sieht so aus das ich Eintritt zahle, Getränke zahle, mir nen Haufen Arbeit mache und dafür nur abundzu per eMail ein Danke der abgelichteten Personen bekomme (meist wenn ich ihnen das Bild in Originalgröße zuschicke)...

Also freier Eintritt ist ja wohl absolut das Mindeste, was man erwarten darf oder sollte.
Da würd ich aber auch keine Fotos machen und zum Eichhönrchen :ugly: , gewisse Punkte sollten schon erfüllt sein, wenn man in Dizzen Fotos macht.
Okay Privatvergnügen dann PP aber ansonsten wäre das absolut inaktzeptabel.. alles bezahlen ne ne ne dat wäre aber schon nen teures "Vergnügen"

DA sach ich nur komm zu uns da kriegste alles :rolleyes: ne PN reicht und wir reden darüber :p

Naja, die großen Partypic Communitys werden an Gothic Bildern nicht sonderlich interessiert sein.
Ansonsten mache ich die Bilder für eine GothicCommunity (wo ich auch als Moderator tätig bin) die keine Kohle zahlen kann, da wir keine Werbung wollen und somit auch keine Einnahmequelle haben. Ansonsten werden die Bilder noch auf der entsprechenden Diskotheken Webseite und auf den Seiten der DJs veröffentlicht.

Naja, die großen Partypic Communitys werden an Gothic Bildern nicht sonderlich interessiert sein.

Wieso? Nur weil es kein "Mainstream" ist?
Wir hatten/haben mal nen Fotografen in Sachsen gehabt, der im Club Vampire Chemnitz Fotos machen wollte/will... Hat aus verschiedenene Gründen nicht geklappt (die hoffnung stirbt zuletzt :D).
Ich seh da kein Problem mit.

Man muss/sollte seinen Horizont immer erweitern wollen und offen zu allen Sachen stehn.

Ansonsten mache ich die Bilder für eine GothicCommunity (wo ich auch als Moderator tätig bin) die keine Kohle zahlen kann, da wir keine Werbung wollen und somit auch keine Einnahmequelle haben. Ansonsten werden die Bilder noch auf der entsprechenden Diskotheken Webseite und auf den Seiten der DJs veröffentlicht.

Aber man kann ja mit den Diskotheken reden, ob man nicht kostenlosen Eintritt bekommt. Wie hier schon erwähnt wurde, man macht ja werbung für die Diskothek. Es geht ja um Vergünstigungen ( und nicht gleich um richtig viel geld, weil man dort fotografiert)

Der Versuch mit dem Verantwortlichen der Diskothek eine Einigung zu erzielen ist leider gescheitert. Manchmal sind die Türsteher so nett und geben mir ausversehen eine Karte ohne Eintritt (sonst nur fürs weibliche Publikum gedacht). In einer Diskothek werde ich das ganze mit einer Coolibri Card umgehen. DIe kostet mich 24,- im Jahr aber ich spar mir den Eintritt. Also bei einem Besuch im Monat hätte sich die Karte schon rentiert.
Trotzdem Danke für eure Unterstützung =)

also an deiner stelle würde ich es ganz einfach machen: für deine community ganz normal die bilder machen aber wenn irgendwelche diskotheken oder so bilder haben wollen dann nur mit frei eintritt. das wär zumindestens mal ein anfang.

wenn ich mal bei mir zusammenrechne könnte ich es mir garnicht leisten überall eintritt zu zahlen. allein diese woche 9 partys bei im schnitt wohl so 6? eintritt =54?. in meinem fall ist es aber rein garkein problem mit frei eintritt für mich und noch zumindestens einer person. das man in den berliner szene clbs fotografieren darf ist fast schwierieger.

Ach bin ich froh momentan "Hausfotograf" zu sein. :D

Hab sogar die Möglichkeit Leute auf die Gästeliste zu setzen. Ne Freundin hat sich gestern mächtig gefreut. Kam geil, einer der Verantwortlichen so zu mir "haste wem für die Gästeliste den ich raufsetzen soll?" ....

@Kummi:

Hast du ne Monatskarte für die BVG? 9 clubs / weekend hast du da nen Bezirk wo du machst oder quer durch Berlin?

War schon wer von euch im Kitkat? :evil:

Würd ja gern mal im Adagio fotografieren. Die Location ist einfach nur geil.

semesterticket :D die partys sind recht verteilt.:

matrix 3x
soda club 2x
sage club
2be club
kino international
cafe moskau

also war nicht nur vom wochenende, nur dienstag war ich mal nicht weg.
weiß aber grad noch nich so richtig ob ich heute die 9. party noch mitnehmen werde.

war selbst noch nicht im kitkat aber nen kumpel von mir war da mal resident dj. scheint schon nen recht krasser laden zu sein. falls du vorhast zum fotografieren da hin zu gehen kann ich dir schonmal sagen das es schwer wird. die lassen fotos nur auf ausgewählten veranstaltungen zu, u.a. die record release partys von drama nui.

Ich glaub kaum, dass die Leute Fotos vom Kitty sehen wollen, da die Hälfte der Bilder dort unter FSK laufen würde.

Allein schon wegen der Wandbemalung. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten