• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Partyfotos: wie machen die das?

AW: Partyfotos...wie machen die das?????

also hausfotograf einer disco bin ich...
-kohle gibts mittlerweile auch...50euro am samstag abend
-ich hab keine festen vorgaben,mindestens 60 maximal 230 fotos

gibts da auch ne adresse? damit ich mir vorstellen kann wie groß die is?

LG

@clemenz: wie hoch hast du denn deine "messlatte" angesetzt? 50 ? /abend? oder was?

Ich bin ja indirekt auch Hausfotograf (wer weiß wie lange noch...) und das Thema Geld wird jetzt auch angesprochen.

Mal gucken was sich ergibt. :D

@clemenz: wie hoch hast du denn deine "messlatte" angesetzt? 50 ? /abend? oder was?

Ich bin ja indirekt auch Hausfotograf (wer weiß wie lange noch...) und das Thema Geld wird jetzt auch angesprochen.

Mal gucken was sich ergibt. :D

tu 10 euro weg, dann bist dabei! also ich finde das ok! oder wie denkt ihr da?
ja und geld sollte doch dabei sein, weil verschleiss und risiko liegt ja bei einem, egal wie viel spass es macht!

LG

wollte nur mal um die grösse der disco zu veranschaulichen ein paar fotos aus der main einstellen(diese ist ca 1/4 des gesamten ladens)
gibt dann noch :
-einen 80er bereich
-einen rock (samstags apre ski)bereich
-ein foyer
-eine black disse
-kneipe,restaurant...
-max. 4500 pers.

jetz hab ich letztens mit dem chef von der disco geredet weil die wirklich nur schlechte fotos haben, und ich hab ihm mal angeboten ich mach für ihn nen abend für wirklich wenig, also man braucht nicht fragen aber es geht sich damit nicht soo viel aus!

tja und dann meint der da zu mir, ich hab meine messlatte zu hoch angesetzt!

Der Abend für "wenig Geld" wären 40 ? ???! Kriegst du Getränke frei, Eintritt frei, Garderobe frei ?!

Wieviele Bilder lieferst du ab? Hast du hier schon Bilder reingestellt die man sich mal ansehen könnte?

Der Abend für "wenig Geld" wären 40 ? ???! Kriegst du Getränke frei, Eintritt frei, Garderobe frei ?!

Wieviele Bilder lieferst du ab? Hast du hier schon Bilder reingestellt die man sich mal ansehen könnte?

garderobe kostet bei uns nen euro, ich lass mein zeug draußen, und getränke sind mir egal, paar freigetränke wären nicht schlecht, aber so unlimitierten freiverzehr gibts bei uns überhaupt nicht!

ich finde 40 schon fari! gefahr, verschleiss, etc. und schließlich will man sich ja damit weitere sachen finanzieren!

KLAR spass steht natürlich an oberster stelle!

ok wenig geld war das falsche wort! aber fair is glaub ich besser! nur muss man sich mal überlegen was die verdienen! ich mein ist nicht sooo ne große disco, aber bei uns DAS größte in der stadt! hat keinen mitbewerber bei uns!

Sag ihm 40 ?, ich weiß ja jetzt nicht so wirklich wegen dem Wechselkurs (1,50 ? sind bei euch wohl 1,70 ? (???) ), oder sonst nicht und geh. Fertig ist.

Wenn er gute Bilder haben will, soll er zahlen. Ansonsten sag Ciao.

Aber überlege, ob nicht 35 ? z.b. oder 30 ? auch gut sind.

Bist du jedes Wochenende da?

Wie lange bist du da?

Wieviele Fotos machst du?

Stellst du sie online und kümmerst dich um alles oder lieferst du die Bilder ab?

by the way, die Bilder sind gut, mir gefallen sie. sind besser als meine :( (irgendwie trau ich mich nicht so wirklich an hohe Iso ran...)

Sag ihm 40 ?, ich weiß ja jetzt nicht so wirklich wegen dem Wechselkurs (1,50 ? sind bei euch wohl 1,70 ? (???) ), oder sonst nicht und geh. Fertig ist.

Wenn er gute Bilder haben will, soll er zahlen. Ansonsten sag Ciao.

Aber überlege, ob nicht 35 ? z.b. oder 30 ? auch gut sind.

Bist du jedes Wochenende da?

Wie lange bist du da?

Wieviele Fotos machst du?

Stellst du sie online und kümmerst dich um alles oder lieferst du die Bilder ab?

by the way, die Bilder sind gut, mir gefallen sie. sind besser als meine :( (irgendwie trau ich mich nicht so wirklich an hohe Iso ran...)

:rolleyes: danke, hab auch mal die prachtstücke ausgepackt, was ich liefern kann wenn ich motiviert bin!

also das mitn wechselkurs versteh ich zwar jez nicht so ganz :)

aber jetz zum thema: ich würde sie machen, ebv drüber und aufn ftp laden für die, wäre alles dabei! ja bin oft dort, is recht lustig dort, is aber NOCH so ne bauerndisco eher, bis sie umbauen, dann wollen sie neues image haben!

ich mein wenn sie sich gabry ponte, dj bomba, basshunter für die kleine disco leisten, können sie locker nen hausfotografen beschäftigen! is meine meinung halt!

Was fürn Wechselkurs? An der Grenze werden Euro gegen Euro getauscht?
Wo? Da muss ich hin. Wäre eine Idee für eine ABM Massnahme.

:lol: Er meint das anders. Bei dem einen kostet ne Cola 1,50?, wo anders kostet sie 1,70? denn da ist die Location etwas hochwertiger und die Leute aus dieser Region können mehr ausgeben. ----->>> Bauerndisse vs. Edeldiscothek :D

Bei uns kostet z.B. ein RedBull-Vodka 3,50? und Desperados 2?. :grumble:

NEIN, ich meine den Währungskurs.

Auf Zeitschriften steht das oftmals drauf!

Fotohits:

Deutschland: 1,50?
Österreich: 1,70?
BeNeLux: 1,80?

sowas z.b.

Ist nix anderes als wie z.b. ne Tüte Haribo in Frankreich 1,80? kostet (?) und bei uns "Nur" 0,85?.

Dafür verdienen die aber auch 1 1/2 mal soviel wie wir. Aber die Lebenserhaltungskosten sind höher. Zigaretten kosten da auch keine 4?, sondern vielleicht 6?. Klingt teuer, aber wenn die im Gegenzug statt nur 800? 1500? verdienen, dann gleicht sich dass wieder aus.

Deswegen kann man indirekt auch sagen, das der Polfilter, den der Ösi mir damals für 31 ? verkauft hat zwar 31 ? gekostet hat, aber für ihm sind das "mehr". (sonst würde die 1,50? Zeitung dort auch 1,50? kosten, und nicht 1,80?.) oder ist das jetzt wieder weniger?

Der Pole wird später sicherlich auch nen Angleich haben, stellt euch mal vor, wenn wir keine Sloti-Zahlen mehr haben, sondern dann rüber gehen und da für nen ganzes Brot z.b. nur 20Cent zahlen...

lassen wir dass...das wird jetz zu hoch (und politisch)

:D

ps. Cola im Glas (also Gemisch aus Zapfanlage) 1,50? und Flasche 2?

@ engelsche :danke schön!
jetzt weiss ich warum die unterschiedlichen euro preise da drauf stehen...und ich dachte immer das würd am transport usw. liegen...endlich macht es sinn!!!

danke!:lol:

vodka-o = 6?
Bier = 3-3,50 :mad: deswegen trink ich keinen alkohol mehr.

wer bitte sind gabry ponte, dj bomba und basshunter :confused:
muss man die kenn?

@rumpi? :rolleyes:

@kummi: Provinzdjs. Nein denke mal SzeneDjs die sich wohl nicht unbedingt (obwohl Basshunter bekannt ist) was aus Kommerz-Vermarktung machen, ala Dj Tiesto, Blank&Jones und Konsorten.

Wollen wir jetz nen Spielchen Starten? A la Autokarten?

Mit schicken Fotos und so Daten.

Kategorien:

Alkoholfrei - Bier - Mixgetränke - Spiritousen

Inhalt: eingestuft in Prozentzahlen von 0 - 80%Vol

Inhaltmenge: von 2cl bis Big FamilyCocktail (SangriaEimer ^^)

Optisch: Bewertung in 5 Sterne System (deko)

Preis: eingestuft in verschiedene Klassen.

Das wär doch was....

ich hab zuviel Zeit...^^

@rumpi? :rolleyes:

@kummi: Provinzdjs. Nein denke mal SzeneDjs die sich wohl nicht unbedingt (obwohl Basshunter bekannt ist) was aus Kommerz-Vermarktung machen, ala Dj Tiesto, Blank&Jones und Konsorten.

Wollen wir jetz nen Spielchen Starten? A la Autokarten?

Mit schicken Fotos und so Daten.

Kategorien:

Alkoholfrei - Bier - Mixgetränke - Spiritousen

Inhalt: eingestuft in Prozentzahlen von 0 - 80%Vol

Inhaltmenge: von 2cl bis Big FamilyCocktail (SangriaEimer ^^)

Optisch: Bewertung in 5 Sterne System (deko)

Preis: eingestuft in verschiedene Klassen.

Das wär doch was....

ich hab zuviel Zeit...^^

Ups, was haben wir denn jetzt ausgelöst :D :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten