Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hey yoyostile,
find die fotos eigentlich ganz gut... teilweise sind se mir aber etwas viel verwischt..
ich persönlich mag es lieber bei ner belichtungszeit von so 1/5 sec oder so!
ansonsten klasse ;-)
mfg
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Ist auch nicht immer perfekt scharf geworden dadurch, allerdings war die Kneipe dermaßen langweilig ausgeleuchtet, dass bei 1/5 - 1/10 wirklich keine hübsche Atmosphäre zustande kam...![]()
Die ersten drei...würde ich nicht als gelungen bezeichnen und eher aussortieren. Dieses Wischzeug kommt (zumindest bei mir) nicht gut an und wirkt einfach nicht.So, hab das gestern jetzt auch mal inner Kneipe versucht... hier fünf Beispiele.
Was denkt ihr?
Das erste wirkt mir von den Farben überdreht/zu künstlich.Ich hab am vergangenen WE meine ersten Clubbilder gemacht.
Meinungen?!/Kritik
Du kannst auch beides zusammen benutzen. Je mehr du dir allerdings vor den Blitz hängst, desto kräftiger muss geblitzt werden, desto höher wird der Stromverbrauch und desto länger werden die NachladezeitenGanz kurz...pack ein paar Akkus mehr ein! Ich kann einen Lightsphere/Lightsphere Nachbau als Bouncer empfehlen. Die Dinger sehen zwar total bekloppt aus, erzeugen aber ganz hervorragendes Licht. Ich habe meinen Nachbau mit zwei verschiedenen Kappen für 16 Euro inklusive Versand in der Bucht gekauft. Bei Enjoyyourcamera gibt es so ein Gerät mit drei verschiedenen Kappen für 22,99 Euro.
--> KLICKMICH
Grüße, Marco
Das erste ist OK, das zweite naja, 08-15, langweilige Blicke = langweiliges Foto, die nächsten beiden m.E. vom Hintergrund zu dunkel, wobei mir das vierte etwas zu hell/überblitzt aussieht, und das fünfte: siehe #2...Hey
würde gerne einfach mal eure Meinungen zu meinen Bildern haben, wünsche jedem viel Spaß mit den Bildern
LG Lex
Hey
würde gerne einfach mal eure Meinungen zu meinen Bildern haben, wünsche jedem viel Spaß mit den Bildern
LG Lex
Ich find die eigentlich ganz gut, nur warum so viele Hochkant und wo sind die exif´s ? Wie weit wurden die Nachbearbeitet?
wobei mir das vierte etwas zu hell/überblitzt aussieht,![]()
Hey
LG Lex
Hallo,
also ich bräuchte auch mal ein paar Tipps, ich denke hier gibts wohl schon tipps zu meinem fall, aba bräuchte mal einstellungsratschläge für disco bilder für meine austrüstung:
EOS 400D
EF-S 18 - 55 standard Kit
Speedlite 430 EX II & Bounce
hier noch beispielbild(er) vom fr:
http://www.partyarea24.de/gallery/viewsize/id/1426/page/86.html
wobei ich ständig einstellungen an kamera und blitz geändert hab also bilder sind teilweise unterschiedlich wenn ihr die anderen auf der seite anschaut (durch vor und zurück)
meine bilder reichen bei weitem nicht an die quali von den hier präsentierten bilder ran
hab mein blitz aba erst seit 2 tagen also bin noch am testen hoffe aba das die bidler bald an qualität zunehmen
Vielen Dank schonmal
lg
Tobi
Lade doch mal ein Bild hier im Forum hoch. Die Partypages komprimieren beim Upload meist noch.
Außerdem wären Exifs bzw. deine Kameraeinstellungen hilfreich um dir weiterzuhelfen.
Auf den ersten Blick mangelt es deinen Bildern an schärfe. Schärfst du nach dem verkleinern noch nach?
täusch ich mich oder sind bilder 2&3 recht unscharf?
@all: ist 1/6 sek nicht zu lang? wenn ich da noch indirekt blitze wird das gesicht doch nur noch unscharf, oder? oder bekommt der geblitzte moment mehr gewicht wenn die verschlusszeit länger wird? wär mir neu...
@all: ist 1/6 sek nicht zu lang?