Weil es hier um KB, also eine ganz andere Produktreihe geht.
Das eine hat null mit dem anderen zu tun.
Für die mFT Zukunft könnt Ihr doch einen separaten Thread aufmachen, wo ist das Problem?
Hast Du irgendwelche neuen Erkenntnisse oder spielen wir noch immer Wünsch dir was?
Da Panasonic eine starke Orientierung zum Thema Video hat, wünsche ich mir...
- einen integrierten ND Filter (wie ihn schon viele Kameras haben)
- Mindestens 100MP, sicher liefert Sony mal wieder den Sensor, das bekommen die schon hin.
- Möglichkeit die anderen Panasonic Objektive zu adaptieren. Davon abgesehen bietet Sony diese Möglichkeit ja auch. Vielleicht leuchten ja einige MFT Objektive eine größere Fläche aus.
- dann hätte ich noch gerne so einen Screen wie ihn Pentax anbietet, mit diesen lustigen Streben.
- dann hätte ich noch gerne eine LED vorne am Griff die blinkt und den Timer symbolisiert bei einem Selfie.
- dann wünsche ich mir vielleicht gleich von Beginn an ein Bundle zusammen mit dem Leica Noctilux-M 50mm 0,95 wenn sich die genialen Spekulationen mit dem SL Mount bewahrheiten.
- 24FPS in Raw mit mindestens 24mp sollten es auch schon sein um mit Sony konkurrieren zu können.
- die kommende Olympus Kleinbild Kamera soll natürlich auch wieder ebenfalls komplett kompatibel sein.