Oh,mein Gott.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Nach dem Motto -- wer fährt, der soll auch gefälligst seine DSLR mitnehmen und 1a Fotos machen![]()
![]()
ISO1000 bei der TZ5 sollte man wirklich nicht in Betracht ziehen, ich würde bei ISO400 die Grenze ziehen.
An der Qualität des TZ-Bildes oben hätte ich keinen Spaß.
Mit etwas Übung gehen Party-Fotos auch ohne DSLR.
Mit etwas Übung geht viel, auch mit einer Kleinen. Üben!
ISO1000 bei der TZ5 sollte man wirklich nicht in Betracht ziehen, ich würde bei ISO400 die Grenze ziehen.
An der Qualität des TZ-Bildes oben hätte ich keinen Spaß.
Mit etwas Übung gehen Party-Fotos auch ohne DSLR. Wenn Du die am Hals hast ist der Abend für dich gelaufen.
3 Beispiele mit der kleinen Sony P200 (ohne IS!) die ich schon an anderer Stelle gepostet habe, die aber zeigen was geht...
Besonders das letzte Bild gefällt mir![]()
Ja das ist scharf! Aber ja auch geblitzt, dann ist das alles schon ganzb was anderes.
Ich geh mal neue Makro-AUfnahmen machen jetztBin ja Student und habe Zeit
![]()
Christian - hast du ein paar Tipps, was ich das nächste mal versuchen sollte mit der TZ5 (obwohl du ja der Fuji F100fd König hier bist)??
Hallo Klaus,
habe den hier bei Amazon bestellt
http://www.amazon.de/Blumax-Panason...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1212787091&sr=8-1
Damit habe ich bislang keine Probleme gehabt und hält auch genau so lange wie der original Akku. Allerdings habe ich die Kamera auch erst seit knapp zwei Monaten. Da kann man noch nicht wirklich was dazu sagen, wie lange der Akku hält.
Gruß,
Joachim
Hallo,
hat jemand noch ne Idee, welches Akku's noch brauchbar sind.
der Orginalakku für ein paar Euro mehr![]()
Ich denke ist schon ein Unterschied für ca. 9 € bei ebay order 35 € als Original. OK, konkret, hat jemand Erfahrungen mit ebay Akkus?
Danke.
die paar Euro bezogen sich auf den verlinkten Amazon Akku, und 22,- € inkl. Porto für einen orginalen Panasonic Akku finde ich voll OK.Ich denke ist schon ein Unterschied für ca. 9 € bei ebay order 35 € als Original. OK, konkret, hat jemand Erfahrungen mit ebay Akkus?Hallo,
hat jemand noch ne Idee, welches Akku's noch brauchbar sind.der Orginalakku für ein paar Euro mehr![]()
Danke.
An alle Nutzer der TZ5: Könnt Ihr die Kamera für Landschaftsaufnahmen (Hochgebirge, Strand, Wald) und Makroaufnahmen (Pflanzen) aufrichtig empfehlen?
Wichtig ist mir: Knackige, scharfe Bilder mit satten Farben und guten Kontrasten. Halt hübsche Urlaubsphotos.
Weniger wichtig sind mir: Videos, Partyaufnahmen, Schlechtwetteraufnahmen
Bin gespannt auf Eure Meinung!
Kajjo