Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nochmal: 11/2020.... ist seitdem bischen Wasser den Rhein hinutergeflossen, und wenn bei den Sensoren die Entwicklung in einigen Bereichen Stagniert, bei den AF-Algorythmen hat sich seither einiges getan, vor allem beim on Sensor Phasen AF, der damals noch relativ neu war. Ja, Oly hat seiter öfter mal seine AF-Software komplett-revidiert.Vergleichstest zum Autofokus in Fotomagazin 11/2020.
Und durch den Zeitablauf ist die Trefferquote der S5 heute nicht mehr bei 89/90%?Nochmal: 11/2020.... ist seitdem bischen Wasser den Rhein hinutergeflossen,
Woher willst du das wissen? Als jemand, der beide Kameras längere Zeit hatte und diese bei BIF, Fußball und Handball genutzt hat, sage ich, dass die Verbesserungen nur im Videomodus deutlich sind und nicht im Fotomodus. Ob eine Serienbildtrefferquote 89 % oder 92% beträgt, ist für die Praxis kaum relevant.Bei Pana liegt im AF zwischen S5(d) und S5II schon ein entscheidender Technologiesprung was eratisch bewegende Motive betrifft. Deshalb habe ich von "nicht idealen technischen Voraussetzungen gesprochen".
OK, dagegen kann man natürlich nichts machen.der beschränkte brennweitenbereich
Du weißt doch was ich meine?!OK, dagegen kann man natürlich nichts machen.![]()
Sony ist mir nicht sympathisch
Bekäme den Body für 750. wäre noch im Budget. Aber Sucher ist wohl naja. Und mit nem Zoom halt auch wieder n Klopper.
Hmmmm
Willst du sympathische Kameras oder willst du Ausschuss?
Wenn der Fuji XT50 Fokus dich nicht glücklich gemacht hat, warum willst du denn jetzt das gleiche in grün mit einer mft erleben?
....
Er hatte doch bereits die GX9 und war mit dem AF zufrieden, auch im Vergleich zur X-T50. Sowohl die G970als auch die S5 sind beim AF im Vergleich zur GX9 verbessert.
Sony ist mir nicht sympathisch![]()
Mir auch nicht.Sony ist mir nicht sympathisch![]()